GFK Teile

Diskutiere GFK Teile im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Kontakt hat wo ich für einen AE86 Motorhaube und Kofferraumdeckel aus GFK kaufen kann! auch egal wenn er...

1. #1 Florian M., 11.11.2008
    Florian M.

Florian M. Junior Mitglied

Hallo

wollte mal fragen ob jemand einen Kontakt hat wo ich für einen AE86 Motorhaube und Kofferraumdeckel aus GFK kaufen kann!

auch egal wenn er aus dem hohen norden kommt muss ich eh ab und zu beruflich hin

Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFK Teile

Die Seite wird geladen...

GFK Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...