gfk schaeden reparieren!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von W.A.R.1000, 30.08.2004.

1. #1 W.A.R.1000, 30.08.2004
    W.A.R.1000

W.A.R.1000 Guest

ich bin zwar noch nicht lange hier,aber da es scheinbar oeffter passiert, dass mal ein paar lippen oder aehnliches etwas zu hart aufsetzen und anschliessend brechen, moechte ich euch anbieten, diese sachen zu reparieren.
    zur not kann ich auch komplett verlohren gegangene teil nachkonstruieren...
    ebenso kann ich unerwuenschte lufteinlaesse schliessen bzw hinzufuegen.

ich arbeite momentan so oder so viel mit gfk und habe von daher auch ein bischen uebung ...

ich kann euch ebenfalls zu duenn geratene spoiler oder schuertzen verstaerken.
    zu bezahlen waere dann nur das material und evtl. , je nach aufwand ist es auch dem ein oder anderem einen kleinen obulus wert.

die sachen muesst ihr natuerlich dann irgendwie nach wuppertal schaffen...

mfg

tobias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gfk schaeden reparieren!

Die Seite wird geladen...

gfk schaeden reparieren! - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  4. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  5. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...