GFK Reperatur (Giessen)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Flamingo Tuner, 12.03.2011.

1. #1 Flamingo Tuner, 12.03.2011
    Flamingo Tuner

Flamingo Tuner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VW Golf 4
    Hallo Leute,

suche jemand aus dem raum Giessen der mir meine Tuning-Front aus GFK für das nötige kleingeld reparieren kann da ich im mom nicht die zeit dafür habe

lg Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFK Reperatur (Giessen)

Die Seite wird geladen...

GFK Reperatur (Giessen) - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur

Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt alle 4 Zündkerzen und die Zündspule am 2. Zylinder gewechselt habe, läuft mein Avensis Kombi T22, 1.8, 129 PS...
  3. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  4. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  5. 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?: Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...