GFK Reparatur ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fu3go, 30.06.2004.

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    moin moin,
    meine (gebraucht gekaufte) Postert Lippe hat nen Riss.
    Der Riss ist ca. 30 cm von der mitte nach aussen verschoben, kurz vor dem "Flügel". Sieht nich gut aus (wenn ich das beurteilen soll)!

Wie kann ich das wieder hinbiegen ? Hab mal gelesen es gibt Rep-Sätze.
    Kann mich aber an kein Thread hier erinnern.
    Das ganze sollte schnell gehen ! Will sie wenns geht am Donnerstag dran haben :)

Danke für die Hilfe, bye phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 30.06.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Das sollte kein Problem darstellen.

GFK-Matten und Harz bekommt man sogar bei ATU zu kaufen.

von hinten ein paar matten drüber. mit dem Harz nicht sparen, etwas bei spachteln.

Wie neu.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Gib doch mal "GFK" in die Suchefunktion ein. Dann solltest du ne ausführliche GFK-Reparaturanleitung finden, die ich mal geschrieben hab. Bin zu faul mir das nochmal aus den Fingern zu saugen.

mfg Eric

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, den Thread meinte ich.

mfg Eric

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Danke danke, mein lacker hat das mit sonem komischen zeugs schon hingebogen...
    Najo,
    grüsse phil

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFK Reparatur ?!

Die Seite wird geladen...

GFK Reparatur ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  3. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  4. Steuergeräte Reparaturen

Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...