GFK, PU-Schaum & dergleichen bei Ebay Teile günstig kaufen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spiritblue, 09.10.2009.

1. #1 Spiritblue, 09.10.2009
    Spiritblue

Spiritblue Grünschnabel

Hallo Zusammen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich drauf und drann meiner Corolla ein neues "Kleid" zu verpassen!

Ich hab da mal was bei EBAY rumgesucht und viele verschiedene Sachen gefunden! Bloss frag ich mich ob das von der Qualität her gut is!?
    Vorallem hab ich keine Ahnung von GFK und PU-Schaum etc.!!!

Hier die Links zu den Teilen:
    http://cgi.ebay.de/Heck-Fluegel-Spo...ehör?hash=item1e58597a47&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-fuer...ehör?hash=item518bd43eb0&_trksid=p3286.c0.m14

Vorallem bei dem hier sieht das Angebot nur zu verlockend aus... könnte ich mir noch leisten so vor dem Winter:
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Corolla-E...ehör?hash=item1c0cf88bbe&_trksid=p3286.c0.m14

Sind das Schnäppchen mit Quali aus eurer Sicht!?

LG Spirit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 09.10.2009
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    der preis ist echt gut bei dem unteren.
    ABER:ich würde an deiner stelle die finger davon lassen weil die passgenauigkeit nicht so dolle sein soll und mit tüv ist das bei dem kit auch so eine sache...
    kannst dich aber am besten mal bei CoYoTe erkundigen wie das bei ihm war.
    der hat die gleichen seitenschweller.

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

AHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE !!!!!

Bestell bloß nicht das Bodykit von denen !!!

Da steckt die Bergmeier Familie hinter, die Teile werden nie bei dir ankommen.

Wenn du die Teile haben willst dann über TRC-Tuning kostet mehr aber du bekommst sie.

Qualität muss ich nix drüber verlieren, so schlecht das du Stücke raustrennen musst und wieder neu einarbeitet musst.

:( :( :(

5. #4 Rollakuttel, 11.10.2009
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:] :] :]

So isses. Kannst ja mal HIER was drüber lesen.
    Sind leider schon zu viele auf den B-Clan reingefallen...

Edit Auch sehr aufschlussreich...KLICK

6. #5 Spiritblue, 11.10.2009
    Spiritblue

Spiritblue Grünschnabel

THX Leute!

Ihr habt mich vor nem riesen Schaden bewahrt!!

Meine Kollegen und ich sind froh auf euch züruckgreifen zu können!!

LG Spirit

Thema:

GFK, PU-Schaum & dergleichen bei Ebay Teile günstig kaufen

Die Seite wird geladen...

GFK, PU-Schaum & dergleichen bei Ebay Teile günstig kaufen - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...