GFK Kotflügel TA Modelle

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Karsten, 26.10.2004.

  1. #1 Karsten, 26.10.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    an welchen Modellen passt alles der Kotflügel von der TA 28 LB ?

    Es gibt gab ja mal jemand der die Kotflügel in GFK Hergestellt hat, leider kommt man aber schlecht bis gar nicht an die Teile.

    Daher wollen wir jetzt diese Kotflügel selber Produzieren.
    Ich suche auch noch einen Frontspoiler von den TA (RA?) Modellen um diesen auch nachzubauen, wer hat event noch einen abzugeben der noch in einem recht guten Zustand ist ?


    Wer hätte Interesse an diesen Teilen ?

    Wichtig ist mir eigentlich vorerst nur zu wissen an welchen modellen alles die Kotflügel vom TA 28 passen.

    - RA28 ?, event. noch weitere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    TA23, RA24, RA28, RA29 und alle modelle mit TA/RA3#
     
  4. #3 Karsten, 26.10.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    WOW, ging aber schnell, Danke für die Antwort.

    Dann wird es sich ja lohnen die Kotflügel zu bauen, so muss ich wenigstens nicht für jedes Modell einen extra machen.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Hier in Deutschland gab es aber nur noch die TA23 und RA28 (TA28 mit 2 Liter)-Motor

    RA24/RA29 sind USA-Modelle
    TA/RA3x sind japan-Modelle
     
  6. #5 Karsten, 26.10.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Das ist egal, Die Teile sollen nicht nur für Deutschland sein, auch bei den Amis sind die Teile rar.

    Ich denke Deutschland wird es wohl die wenigsten Abnehmer geben.
    Ich kenne auch noch 3 Leute die eine Ami Version glaube mit 2,4l ?(
    Motor aufbauen und die brauchen auch noch welche, leider aber nicht in D.

    Danke für die Infos
     
  7. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ;) Ja, schöne Idee!
    Der gute Mann der die Kotflügel usw. mal gemacht hat fuhr oder fährt doch den 28er mit V8 Motor. Ich komme nur auf seinen Namen nicht mehr. Irgendwo habe ich auch noch ein Werbebrief von Ihm. Hast Du schon eine Vorstellung was die Kotflügel mal kosten sollen?
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Der Mann heisst Josef Reger. Meines wissens verkauft er die Dinger auch wieder/noch. Er hatte letztes Jahr in Passau einen Stand aufgemacht...

    "Tuningmichel" hier im Forum müsste die Adresse haben...
     
  9. #8 Christian RA40XT, 26.10.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Bekommt man mit nem GFK-Kotflügel noch das H-Kennzeichen?
     
  10. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex!
    Ja, jetzt wo Du den Namen erwähnst fällt es mir auch wieder ein!
    Sag mal, hast Du schon was heraus bekommen wegen der MA61 von Deinem Kumpel?
     
  11. Alex

    Alex Guest

    @MA...: Nee, noch nich´...
     
  12. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Vorausgesetzt das fällt bei der technischen Abnahme auf:
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Worst Case: Der väterliche Tüv-Prüfer haut mit stolz geschwellter Brust auf den Kotflügel und sagt "Da das noch richtig Blech! Das is´Qualität, sowas machen die heut´gar nicht mehr..."...

    ...und DU kanst Dich dabei nicht mehr halten vor LACHEN!!! :D :D :D
     
  14. #13 Easyrider001, 26.10.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hätt auch Interesse
    aber mach doch gleich die Türen mit , dann bekäm ich mein Winterauto :P fast rostfrei ;)
     
  15. #14 Karsten, 28.10.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ein Kotflügel wird wohl um die 190,00€ netto liegen.
    In ein paar (2-3) Wochen weiß ich mehr.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Frank W, 30.10.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Josef hatte vor 10 Jahren auch mal Motorhauben,Türen u.s.w. aus GFK im Angebot.

    Ein Kumpel von mir hat die Teile an seinem TA22 verbaut und es war soweit ok...

    Gruß Frank
     
  18. #16 Karsten, 23.11.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    es gibt neuigkeiten zu den Kotflügeln, Die Kotflügel werden ca ab Anfang Januar Lieferbar sein.

    Vorbestellungen sind möglich
    Der Preis pro Stück wird ca. 220,00€ betragen inkl. Steuer

    Vorbestellungen hier: Klick
     
Thema:

GFK Kotflügel TA Modelle

Die Seite wird geladen...

GFK Kotflügel TA Modelle - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...