GFK Kotflügel T23 in 3 verschieden V. in kürze erhältlich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TZE, 15.11.2005.

?

Welches Modell sagt euch am meisten zu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.12.2005
  1. Bild 1

100,0%
  2. Bild 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bild 3

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TZE

TZE Guest

Hallo Community,

Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage bezgl. GFK Kotflügel gemacht, nun können wir euch unser Ergebniss präsentieren. Jedoch gibt es nicht die wie angekündigt Kotflügel im OEM Style, sondern nur mit verschiedenen Design's.

Hier die Bilder

Bisher gibt es noch keine anderen Bilder, sobald wir diese haben, werden wir sie hier Posten.

Zu den Preisen können wir noch keine genaue Aussage treffen, diese werden aber recht günstig zu haben sein. Bitte keine wilden Spekulationen über die Preise. Genaue Infos hierzu gibt es in den nächsten Wochen. Ein TÜV Gutachten wird es vorerst nicht geben.

Wir möchten euch die Kotflügel zum Einführungspreis anbieten, deshalb Votet bitte in der Umfrage. Hier geht es nicht um Bestellungen eurerseits. Wir möchten uns nur einen Überblick verschaffen, wieviel Zustimmung welches Modell erhält.

Eine Sammelbestellung eröffnen wir erst, wenn wir die genauen Preise parat haben. Euer Voting Zählt nicht als Kauf!

Die Umfrage läuft 25 Tage.
    Bei allen anderen Modellen läuft die Planung noch.

MFG
    TZE

@Mods - Sollte dieser Beitrag unerwünscht sein bitte löschen oder verschieben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kotlügel nr. 3 passt mE am besten zum design der T23, der wagen hat ja an allen ecken und enden dreiecksformen (scheinwerfer, fenster, usw.) da fügt sich der kotflügel gut ins bild.

ok für die T32 wär auch nr. 2, nur die nr. 1 kann ich mir auf der aktuellen celi gar ned vorstellen.....

4. zack

zack Guest

also einer muss ja jetzt mal sagen das die alle scheiße aussehen!

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich galube ja das die 2. lackiert super aussehen dürften nur kann ich mir das so auch schwer vorstellen!!

Die 1. ist echt Kacke!!

mfg

6. #5 Royal-Flash, 15.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die 1. sieht zu serh nach Mercedes cls oder wie der heißt aus. Der zweite könnte gut passen, der Drite auch, wenn das Dreieck nicht so stark versenkt wäre, sondern wie bei der 2 verlaufen würde.

7. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Kann man schlecht sagen was gefällt und was nich. Müsste man mal alle lackiert und am Wagen sehn....

8. #7 T23freak, 15.11.2005
    T23freak

T23freak Junior Mitglied

wie ihr wollt ;)

übrigens ich finds geil dass endlich mal sowas lanciert wird...
    suche schon lange spezielle kotflügel. und konstruktive kritik bringt mehr als nur "die sind alle scheisse"...

also, hab mal schnell was gebastelt, das auto gehört rubi und die fotos sind nicht mehr aktuell, aber egal, es geht ja um die flügel:

9. #8 devilocelica, 16.11.2005
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Kotflügel werden schon angeboten von jemand anderem komischer Weise.

Kotflügel T23

10. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Im montierten Zustand sehen die 2. Kotis gar net mal schlecht aus... So wie es auf den Bildern aussieht.
    Die 3. gehn auch noch, aber die ersten sagen mir irgendwie gar nicht zu...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 T23freak, 16.11.2005
    T23freak

T23freak Junior Mitglied

der ebay-verkäufer ist von http://www.jt-autoparts.de, also jawa tuning autoparts. in der celi-community gibts diskussionen ob der shop seriös ist oder nicht :)
    dort kosten sie übrigens 199 euro...

13. TZE

TZE Guest

Hallo Community,

wir wünschen euch allen ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2006.

Das neue Jahr ist da und wir haben wieder Neuigkeiten, d.h.
    die Kotflügel sind in allen 3 Varianten nun erhältlich.
    der Satzpreis, egal welcher Variante, beträgt 239,25 Euro inkl. 16% Steuer.

Diese können nun auch über unseren Onlinshop geordert werden. Die Lieferzeit beträgt derzeit ca. 2-6 Wochen, je nach Bestellmenge.
    Leider haben wir noch keine Bilder im Verbauten Zustand, diese werden wir baldmöglichst nachreichen.

Viele Grüße
    TZE

Thema:

GFK Kotflügel T23 in 3 verschieden V. in kürze erhältlich

Die Seite wird geladen...

GFK Kotflügel T23 in 3 verschieden V. in kürze erhältlich - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]