GFK-Kotflügel E10

Diskutiere GFK-Kotflügel E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hätte jemand Interesse an sowas? [IMG]

  1. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hätte jemand Interesse an sowas?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    brauch man für sowas TÜV?
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das ist GFK. Das ist nichts mehr mit TÜV wegen der Knautschzone.
    Es sei denn, keiner merkts... ;)
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hm..naja.. wennd e die dran baust undlackst fällts keinem auf... außér der tüver klopft drauf.. aber geil siehts scho aus..
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    verdammt geil!!
    preis?
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag hier erstmal nur, ob überhaupt Interesse besteht.
    Wenn genug Interesse da ist, gibts auch nen Preis.
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    is dochnier wi immer. erst wollens alle...dan wird der preis gesagtund nur 2 leute bleiben über....
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann schätze ich erstmal den Preis auf 250 Euro pro set (rechts+ links).
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich würd eins nehmen!
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Cool, schon mal einer. Und bei dir weiß ich, dass es nicht nur heiße Luft ist.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht mit der Passgenauigkeit aus??

    Gibts Bilder vom Montiertem Zustand!!

    So siehts ja gut aus aber obs zum E10 passt??

    mfg
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt leider keine weiteren Bilder und ich kann nichts über die Passgenauigkeit sagen. Der Hersteller sagt, dass sie sehr gut sein soll.
    Und falls nicht, kann man bei GFK ja wenigstens auch noch was machen.

    Obs zum E10 passt, ist sicherlich Geschmackssache. Deinem könnten sie noch den letzten Schliff geben.

    Die Kotflügel wären natürlich auch gut zum Anspachteln einer Verbreiterung geeignet. ;)
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die Kotflügel hat man ja auch mal schnell für den Tüv gewechselt.
    Ich find die sehen cool aus. Muss der Rest vom Auto halt noch passen.
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hmm, bisschen Recherche und schon weiss ich woher Du die Dinger hast!

    Würde auch gerne Versuchskanienchen spielen, aber passen die überhaupt an den Euro-E10?
     
  16. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es. Aber ich kann auch nichts garantieren. Möglicherweise ist die Scheinwerferhalterung nicht genau an der gleichen Stelle. Muss man einfach mal ein Probeexemplar kommen lassen.
     
  17. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon nicht schlecht aus das zeug. Aber ich melde mich nicht als interessent
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Willst Du oder soll ich?
     
  19. #18 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....kein TÜV = keine Betriebserlaubnis = kein Versicherungsschutz ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Geilo!!!!! :D Sehen Stark !!!!!
    Interesse ist auf jedenfall da! :]
     
  22. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    meld auf jedenfall auch mal großes interesse an. für den fall das sie passen. das würd dann ja das gesamte so langsam abrunden :D
    mfg daniel
     
Thema:

GFK-Kotflügel E10

Die Seite wird geladen...

GFK-Kotflügel E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...