GFK Kotflügel AW11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 24.03.2008.

1. #1 Karlheinzcrosser, 24.03.2008
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

Hallo leute

Binn schon fleisig dann meinen Slalom AW11 weiter zu optimieren habe momentan 195/50 15zoll auf den räder mit 4 cm hinten und 3,5 com vorne spurplatte , möchte nun die rostigen kohtflügel enfernen (nur der teil wo raus steht) und einen kohtflügel aus gfk machen wie es viele beim slalom haben (genietet,geschraubt) kann mir vieleicht einer tipps geben wie ich das am besten anstellen soll , oder gibs anleitungen etc.....

hab mir auch schon überlegt den originalen noch drann lassen, die verbeiterung aus PU schaum drannmachen und dann bearbeiten (zuschneiden , schleifen usw)

binn für jeden ratschalg offen

merci

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

an sich ists nicht unbedingt schwer. Du brauchst halt nen Abdruck und füllst den mit harz und gfk. Aber das sauber hinzubekommen, erfordert halt viel schleifen...

Thema:

GFK Kotflügel AW11

Die Seite wird geladen...

GFK Kotflügel AW11 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  3. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  4. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...