gfk kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sir-t3, 11.09.2009.

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo,wenn man sein kofferaumausbauen möchte z.b. gfk und man macht ein "skellet"aus holz oder rohbau muss man dann diesen mit dem auto verschreiben oder wie wird befestigt?denn sonst rutscht es doch.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 11.09.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wäre sinnvoll den Ausbau so zu Konstruieren, dass er 1. nicht verrutschen kann, 2. sich bestnfalls verschrauben lässt.

    Ich bin bei meinem damaligen "extrem Umbau" soweit gegangen es zu verschrauben und zu verkleben. War dann allerdings leicht bescheiden wieder zu entfernen.

    Was genau hast denn vor?
     
  4. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss nicht ob du den bau beim e10 compakt kennst jedenfalls ist das so,wenn du den koffer aufmachst dann ist links und rechts eine art "hölle" und in die wollte ich 2 boxen und subwoffer einbauen ich weiss nicht ob du mich verstanden hast ?(
     
  5. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  6. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollaboy, 12.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    1. Seitenverkleidung entfernen.
    2. Mulde mit Trennmittel bearbeiten.
    3. Nun vertigst Du eine Grundplatte(MDF), die mit dem Kofferraumboden verschraubt wird
    4. Mulde mit GFK laminieren
    5. MDF Ringe für Subaufnahme selber machen oder fertig kaufen und diese mit MDF-Stelzen provisorisch im Gehause befestigen.
    6. Ringe mit zB. Akustikstoff bezihen und wieder laminieren.
    7. spachteln/schleifen/lacken oder beziehen fertig

    Hab das ganze auch noch als PDF mit Bildern, hast Du Email ?

    Gruß
    Corollaboy
     
  9. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
Thema:

gfk kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

gfk kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. suche eine GFK Lufthutze vom CS

    suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  3. 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

    2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?: Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...
  4. GFK Karosserieteile anfertigen

    GFK Karosserieteile anfertigen: Hallo, wer kann mir für mein KP6 vernünftige GFK Karosserieteile bauen? Ich brauche Kotflügel, Haube, Heckklappe, Schürze, Türen in GFK. Es...
  5. Yaris P1 Kofferraumausbau

    Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...