gfk kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sir-t3, 11.09.2009.

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hallo,wenn man sein kofferaumausbauen möchte z.b. gfk und man macht ein "skellet"aus holz oder rohbau muss man dann diesen mit dem auto verschreiben oder wie wird befestigt?denn sonst rutscht es doch.

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 11.09.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wäre sinnvoll den Ausbau so zu Konstruieren, dass er 1. nicht verrutschen kann, 2. sich bestnfalls verschrauben lässt.

Ich bin bei meinem damaligen "extrem Umbau" soweit gegangen es zu verschrauben und zu verkleben. War dann allerdings leicht bescheiden wieder zu entfernen.

Was genau hast denn vor?

4. sir-t3

sir-t3 Mitglied

ja ich weiss nicht ob du den bau beim e10 compakt kennst jedenfalls ist das so,wenn du den koffer aufmachst dann ist links und rechts eine art "hölle" und in die wollte ich 2 boxen und subwoffer einbauen ich weiss nicht ob du mich verstanden hast ?(

5. sir-t3

sir-t3 Mitglied

6. sir-t3

sir-t3 Mitglied

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollaboy, 12.09.2009
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    1. Seitenverkleidung entfernen.
    2. Mulde mit Trennmittel bearbeiten.
    3. Nun vertigst Du eine Grundplatte(MDF), die mit dem Kofferraumboden verschraubt wird
    4. Mulde mit GFK laminieren
    5. MDF Ringe für Subaufnahme selber machen oder fertig kaufen und diese mit MDF-Stelzen provisorisch im Gehause befestigen.
    6. Ringe mit zB. Akustikstoff bezihen und wieder laminieren.
    7. spachteln/schleifen/lacken oder beziehen fertig

Hab das ganze auch noch als PDF mit Bildern, hast Du Email ?

Gruß
    Corollaboy

9. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Thema:

gfk kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

gfk kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  3. 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?: Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...
  4. GFK Karosserieteile anfertigen

GFK Karosserieteile anfertigen: Hallo, wer kann mir für mein KP6 vernünftige GFK Karosserieteile bauen? Ich brauche Kotflügel, Haube, Heckklappe, Schürze, Türen in GFK. Es...
  5. Yaris P1 Kofferraumausbau

Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...