GFK Karosserieteile anfertigen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starlet KP62, 25.05.2013.

1. #1 Starlet KP62, 25.05.2013
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

wer kann mir für mein KP6 vernünftige GFK Karosserieteile bauen?
    Ich brauche Kotflügel, Haube, Heckklappe, Schürze, Türen in GFK.

Es sollte schon jemand aus Deutschland sein, und wenn es geht im Postleitzahlengebiet 32...

Gruß

Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,

hilft zwar nur bedingt, aber die hier könnten dir vielleicht nen Tip geben wer es in D macht: http://r-performance.ch/index.php/angebot/karosseriebau

Außerdem fällt mir der User "EyeCatcher" ein. Der hat mal für nen E12 was anfertigen lassen, glaub ich...?(

Mfg gt16

Thema: GFK Karosserieteile anfertigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet kp6 kotflügel

,
  2. gfk motorhaube toyota starlet

Die Seite wird geladen...

GFK Karosserieteile anfertigen - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  3. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  4. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  5. Top oder Flop Karosserieteile

Top oder Flop Karosserieteile: Hallo, bin kürzlich über eine Seite gestoßen die alles rund um Body teile für eine Celica hat. Was denkt ihr? Passen die Teile oder muss man mehr...