GFK.. hilfe iwe mach ich...

Diskutiere GFK.. hilfe iwe mach ich... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute... ich will im winter ein teil meines ae86 Armaturenbretts "cleanen" Ich habe es von hinten plan gemacht und von hinten ein holz...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi leute...
    ich will im winter ein teil meines ae86 Armaturenbretts "cleanen" Ich habe es von hinten plan gemacht und von hinten ein holz gegenstück montiert. wie und mit was füll ich jetzt die sichtseite auf so das ich es am ende lackieren kann?

bitte hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

entweder nur gfk drüber, dann haste nen hohlraum oder du
    passt en holzstück an das reinpasst und dann spachtel drüber

4. #3 E11G6.de, 31.10.2006
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

dein amaturenbrett ist bestimmt aus einem anderen KS als GFK...also kann ich dir die Variante nicht empfehlen, da es 100& wieder reisen wird.mach doch mal n Bild, dann kann man dir bessere Vorschläge machen...

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Spachtel über Holz! :D Das reisst im ersten Monat!

6. T20

T20 Lebende Foren Legende

ach quatsch :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 31.10.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    es gibt spachtel die kann man auf holz verwenden !!

9. #7 E11G6.de, 05.11.2006
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

trotzdem das holz schon sehr passgenau machen, so dass du nur noch leichte unebenheiten mit dem spachtel weg machen musst

Thema:

GFK.. hilfe iwe mach ich...

Die Seite wird geladen...

GFK.. hilfe iwe mach ich... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...