gfk haube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gdh, 21.09.2006.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi, hab mich mal n bissel nach lufthutzen umgesehn, da ich aber meine motorhaube net verschändeln möchte, hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach mal sonn paar matten uffe haube legen, die mit harz einkleistern, und dann da dierekt die hutze druf, is nur halt so die frage wie et mit tüv und so aussieht ?( sollte halt genau so sein wie die aus metall, nur halt leichter, und mit hutze, aber so vonnem aufmachen und so sollte es gleich sein, weis da einer weiter, so wegen tüv

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    weis denn keiner wie et mitn tüv ist, oder ist die idee so sehr absurd, dass die einfach net beantwortet wird ?(

4. T20

T20 Lebende Foren Legende

aaaalso

es ist an sich kein problem wenn das ding nich flattert, das schloss richtig
    eingearbeitet ist und die haube stabil genug ist
    gfk an sich ist ja eintragbar per einzelabnahme

aber es is ne verdammte arbeit ne haube anzufertigen

Thema:

gfk haube

Die Seite wird geladen...

gfk haube - Ähnliche Themen

1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Hauben Bra

Hauben Bra: Biete für Corolla E10 einen Hauben Bra an, war fehl kauf und ist noch komplett unbenutzt. Preis: VB [IMG]
  5. Suche Chromleiste Haube TA23

Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried