Gfk Front für t20 mit gt4 haube + gfk heck

Diskutiere Gfk Front für t20 mit gt4 haube + gfk heck im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe hier meine angepasste GFk Front für T20 mit Gt4 haube und eine veilside nachbau heckstoßstange. (beides mit gutachten) können auch...

1. #1 celidrivert20, 18.09.2010
    celidrivert20

celidrivert20 Junior Mitglied

verkaufe hier meine angepasste GFk Front für T20 mit Gt4 haube
    und eine veilside nachbau heckstoßstange. (beides mit gutachten)
    können auch separat erworben werden.
    verkaufe die teile weil ich wieder auf originale Stoßstangen mit ansätzen umbauen will.

Preislich dachte ich an 450 für die Front und 250 für die Heck.

mfg

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Edit: die haube steht nicht zum verkauf nur die Schürze!!!

und bitte Angebote zum halben Preis unterlassen.
    wems zu teuer ist der soll sich die schürzen neu kaufen und selbst anpassen ----> viel spaß ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gfk Front für t20 mit gt4 haube + gfk heck

Die Seite wird geladen...

Gfk Front für t20 mit gt4 haube + gfk heck - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...