GFK Form zur Reproduktion TA2 Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Arno, 11.07.2012.

1. Arno

Arno Mitglied

Verkaufe negativ Form um Replicas der TA2 Front Spoiler zu fertigen. Die Form ist in einem sehr guten Zustand und die original Nummer die der Spoiler für die Eintragung braucht ist ebenfalls mit eingearbeitet.
    Also wer Lust und die Fähigkeit hat etwas zu produzieren kann das gute Stück für 200 Euro von mir bekommen.
    Nachfragen nach diesem Spoiler gibt es immer.

Gruß
    Arno

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BITX260, 03.08.2012
    BITX260

BITX260 Mitglied

Hallo, in Produktion wollte ich nicht gehen aber haben Sie vielleicht noch einen Frontspoiler da?

4. Arno

Arno Mitglied

Nein, alle weg.

Thema:

GFK Form zur Reproduktion TA2 Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

GFK Form zur Reproduktion TA2 Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  5. Celica ST205 C-One Frontspoiler

Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]