Gewinnt Hybrid-Supra 24h-Rennen von Tokachi?

Diskutiere Gewinnt Hybrid-Supra 24h-Rennen von Tokachi? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Zufälligerweise entdeckt: Eine Supra, die auf Hybridantrieb umgebaut wurde nimmt aktuell am 24h-Rennen in Tokachi teil. So wie es aussieht liegt...

  1. #1 Swissprius, 17.07.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Zufälligerweise entdeckt: Eine Supra, die auf Hybridantrieb umgebaut wurde nimmt aktuell am 24h-Rennen in Tokachi teil. So wie es aussieht liegt sie bereits deutlich in Führung:

    Denso SARD Supra HV-R takes the pole at Tokachi 24

    Grüsse
    Fabio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 17.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  4. #3 Swissprius, 17.07.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, dann schon. :hat2

    Google-Alerts ist halt nicht so schnell. :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 17.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Tolle Sache, nicht schlecht. Unterstreicht die Haltbarkeit der Hybrid-Technologie im Hochleistungssport..und der Supra natürlich auch :D

    Aber: "As the only GT-class car in the field,..."
    Der Sieg war ja fast geschenkt, musste nur durchkommen
     
  6. #5 gt4stef, 17.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das schon, nur schätze ich, dass das Rennen mehr als Test ausgelegt war.

    Auf dem heurigen Tokyo Auto Salon war zudem ein Civic Hybrid - Rennwagen ausgestellt... hat man von dem schon was gehört? ?(
     
  7. #6 paseo_rulez, 18.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Logisch, aber ein Test gegen "richtige" Gegner halte ich für aussagekräftiger :D
     
  8. #7 EngineTS, 18.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab das auch grade Hier gelesen, ist ja echt geil :D ist die frage ob das was bringt bei dauer Vollgas so ein Hybrid wagen...

    Hoffentlich klappt es auch mal bei der F1!!!
     
  9. #8 paseo_rulez, 18.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Auch beim Motorsport wird gebremst ;)

    P.S.: Wasn das für n Link, also ich kann kein holländisch :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MichBeck, 18.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bei Rennen ist das eh immer so ne Sache. Es hängt ja letztendlich (gehen wir mal von der Haltbarkeit aus, die zu beweisen ist immerhin eine Leistung) eh alles vom Reglement ab. Auch die TDIs in LeMans konnten eigentlich nur wegen des Reglements gewinnen. Ist bei verschiedenen Technologien auch nahezu unmöglich alle gleich zu behandeln bzw. es absolut fair zu gestalten.
     
  12. #10 Ferniswolf, 20.07.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hybrid Rennwagen gibts doch schon länger ?(

    [​IMG]
    Panoz GTR-1 V8 Hybrid
     
Thema:

Gewinnt Hybrid-Supra 24h-Rennen von Tokachi?

Die Seite wird geladen...

Gewinnt Hybrid-Supra 24h-Rennen von Tokachi? - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...