gewingefahrwerk für einen carlos sainz

Diskutiere gewingefahrwerk für einen carlos sainz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich suhe seit längerem ein gewinde fahrwerk für meinen st 185 carlos sainz aber das einzige was ich gefunden habe waren nur federn ....

  1. 3768

    3768 Guest

    ich suhe seit längerem ein gewinde fahrwerk für meinen st 185 carlos sainz aber das einzige was ich gefunden habe waren nur federn .


    ausserdem habe ich bei der firma tte angeruffen und nachgefragt ob sie so etwas anbietten .

    die antwortetten es tut uns leid aber wir bietten es nur für den rally sport an .

    kann mir irgend jemand sagen wo ich so ein gewindefahrwerk herbekomme und wie der preis ist.

    :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt kein Gewindefahrwerk mehr für die Carlos Sainz in Deutschland.
     
  4. #3 Michi 1971, 18.08.2003
    Michi 1971

    Michi 1971 Guest

    FALSCH !

    Ich hatte eines min meiner Carlos Sainz : Koni Gelb - Anfertigung . Ok jetzt dürft Ihr mich töten!
    Preis damals fast 6000 DM, wurde mir gesagt ...
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, richtig. Es gab damals eines für die Carlos Sainz zum Beispiel von Postert. Aber heute nicht mehr... Oder wann hattest Du das von Dir gekauft? In Japan gibt es noch eins für die Sainz, aber nicht mehr in Deutschland.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gut, Einzelanfertigung vielleicht auch noch.
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Japaner verbauen auch Bilstein GewindeFahrwerke in ihe Carinas ... und frag mal bei Bilstein nach nem GWFahrwerk.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewingefahrwerk für einen carlos sainz

Die Seite wird geladen...

gewingefahrwerk für einen carlos sainz - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...