gewingefahrwerk für einen carlos sainz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 3768, 05.07.2003.

1. 3768

3768 Guest

ich suhe seit längerem ein gewinde fahrwerk für meinen st 185 carlos sainz aber das einzige was ich gefunden habe waren nur federn .

ausserdem habe ich bei der firma tte angeruffen und nachgefragt ob sie so etwas anbietten .

die antwortetten es tut uns leid aber wir bietten es nur für den rally sport an .

kann mir irgend jemand sagen wo ich so ein gewindefahrwerk herbekomme und wie der preis ist.

:P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt kein Gewindefahrwerk mehr für die Carlos Sainz in Deutschland.

4. #3 Michi 1971, 18.08.2003
    Michi 1971

Michi 1971 Guest

FALSCH !

Ich hatte eines min meiner Carlos Sainz : Koni Gelb - Anfertigung . Ok jetzt dürft Ihr mich töten!
    Preis damals fast 6000 DM, wurde mir gesagt ...

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, richtig. Es gab damals eines für die Carlos Sainz zum Beispiel von Postert. Aber heute nicht mehr... Oder wann hattest Du das von Dir gekauft? In Japan gibt es noch eins für die Sainz, aber nicht mehr in Deutschland.

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gut, Einzelanfertigung vielleicht auch noch.

7. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die Japaner verbauen auch Bilstein GewindeFahrwerke in ihe Carinas ... und frag mal bei Bilstein nach nem GWFahrwerk.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewingefahrwerk für einen carlos sainz

Die Seite wird geladen...

gewingefahrwerk für einen carlos sainz - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten