GewindwindeFahrwerk,setzt es sich noch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von charly2, 17.04.2006.

1. #1 charly2, 17.04.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, nach dem Einbau eines KW-Gewindefahrwerkes wird sich das Fahrwerk ja noch etwas "setzen". Wieviele mm werden das wohl sein, gibt es da Erfahrungswerte?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Je nach Qualität der Federn 5-10mm.

4. #3 tommyblue, 18.04.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

bei mir war es nicht als zu viel ;), fast nicht sichbar.

5. #4 Lanny555, 18.04.2006
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Meins hats sich auch unwesentlich gesetzt.

MFG, Frank

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GewindwindeFahrwerk,setzt es sich noch?

Die Seite wird geladen...

GewindwindeFahrwerk,setzt es sich noch? - Ähnliche Themen

1. Bass setzt aus

Bass setzt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar setzt der Bass in meinem Auto immer aus. Und zwar lässt sich das so beschreiben als ob einer...
  2. ABS setzt zu früh ein

ABS setzt zu früh ein: Hallo Forum, bei meinem 92 er ST 191 GTI regelt seit ein paar Tagen das ABS extrem früh.Es äussert sich so.....Stop and Go an der Ampel,leicht...
  3. Zündung setzt aus.oder was anderes E11 4E-FE

Zündung setzt aus.oder was anderes E11 4E-FE: Servus, mein Corolla hat bei niedrigen Umdrehungen Zündaussetzer, zumindestens fühlt es sich so an. ICh hatte das schon mal, da habsch einfach...
  4. Picnic - setzt auf

Picnic - setzt auf: Hallo Leute! Mein treuer Picnic verhält sich irgendwie komisch. Manchmal passiert es, dass beim Wenden oder beim Verlassen eines Kantsteins mein...
  5. Corolla setzt hinten auf

Corolla setzt hinten auf: Hallo, Kleine Einleitung: Waren gestern mit meinem E10 unterwegs, und musste einen Kollegen mit etwas erhöhtem Körperfettanteil im hinteren...