Gewindetyp von Öldruckschalter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Camper, 15.01.2003.

1. Camper

Camper Grünschnabel

Servus!

Hoffe hier kann mir geholfen werden!<br />Benötige den Gewindetyp vom Oldruckschalter<br />beim 5S-FE Motor am Camry!

Möchte Öldruckanzeige nachrüsten. VDO bietet<br />einen Austauschöldruckgeber mit Warnkontakt für die Orginalkontrollampe an.<br />Der Gewindetyp des VDO-Gebers: R 1/8 Zoll<br /> DIN 29999

Mein Toyotahändler kann mit diesen Daten nix anfangen und den Gewindetyp am Originalteil nicht<br />rausfinden.

Bei den Daten von VDO heißt es: <br /> Alle Modelle (außer Tercel)

Müßte doch dann passen.<br />Hat überhaupt jemand sowas schon verbaut?

Danke!

*MARTIN*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 15.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ists so dringend, das du gleich doppelt posten mußt? :D

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ich war so frei das Doppelposting zu eliminieren... :)

Emma :D

5. Camper

Camper Grünschnabel

Sorry, passiert andauernd mit der "zurück"-Funktion beim T-online Browser, das er nach dem Themenstart beim zurückgehen das Thema nochmal setzt.<br />Ist nicht so dringend und unbeabsichtigt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindetyp von Öldruckschalter

Die Seite wird geladen...

Gewindetyp von Öldruckschalter - Ähnliche Themen

1. Dringend Avensis T22 Kombi.ST220.Blinkrelais und Öldruckschalter gesucht.

Dringend Avensis T22 Kombi.ST220.Blinkrelais und Öldruckschalter gesucht.: Hallo, suche dringend T22 Blinkrelais und Öldruckschalter!!! Danke und Gruss Thorsten
  2. Öldruckschalter 4age

Öldruckschalter 4age: Hallo zusammen, kann mir jemant sagen wo beim 4age Motor der Öldruckschalter sitzt? Danke im Vorraus
  3. Wo ist der Öldruckschalter T18 Turbo

Wo ist der Öldruckschalter T18 Turbo: Habe da noch eine dumme Frage ,Wo ist bei der Celica der Öldruckschalter , vor lauter schläuchen ,Kabel und weiteren vielen Sachen sieht man...
  4. öldruckschalter am 20v 4a-ge

öldruckschalter am 20v 4a-ge: hi, kann mir were sagen wo genau der öldruckschalter am 20v 4a-ge sitzt und was der für ein gewinde dran hat? mfg.deven
  5. Gewindebezeichung öldruckschalter toyota

Gewindebezeichung öldruckschalter toyota: MOIN, hab heute meinen öldruckschalter raus gebaut, um den geber für die zusatzanzeige da rein zu tüteln. gewindesteigung passt und druchmesser...