Gewindegröße Ölablassschraube Celica T23 TS ?

Diskutiere Gewindegröße Ölablassschraube Celica T23 TS ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, wer weiß was für eine Gewindegröße die Ölablassschraube bei der TS ist ? Hat die TS original einen Öldrucksensor ? Wenn ja, wo befindet...

1. #1 Karsten, 03.09.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,
    wer weiß was für eine Gewindegröße die Ölablassschraube bei der TS ist ?

Hat die TS original einen Öldrucksensor ?
    Wenn ja, wo befindet der sich und kann man an diesen eine Öldruckanzeige anschließen ?

Danke
    Gruß Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 03.09.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das ist ja höchst interessant! :] Das Problem werd ich bald lösen müssen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Toyotas alle die selbe Ölablaßschraube bzw. Gewinde.

4. #3 Karsten, 03.09.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Danke,
    einzige Unterschiede die ich kenne, von den Ablassschrauben, das es 2 verschiedene Durchmesser gibt = eine glaube M8 und M10. ( ältere Modelle )

Den Öldrucksensor könnte ich ohne Probleme wechseln ? denke schon.

Thema:

Gewindegröße Ölablassschraube Celica T23 TS ?

Die Seite wird geladen...

Gewindegröße Ölablassschraube Celica T23 TS ? - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...