Gewindefahrwerke (ST205)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stan-CSL, 26.08.2004.

1. #1 Stan-CSL, 26.08.2004
    Stan-CSL

Stan-CSL Mitglied

Hi,

ich möchte mir ein Gewinde-fahrwerke zu legen für mein Gt Four nur ich finde nichts hm komisch ..... GTN nein danke...

wer kann mir da weiter helfen links shops ect...

mfg Stan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Problem hierbei ist, daß die GT4 grundsätzlich die SuperStrut-Vorderachse hat bei der das Federbein aufwendiger gestaltet ist als bei einer herkömmlichen Achse. Ich hab zwar schon mal ein Gewindefahrwerk für ne SuperStrut-Achse in nem Katalog gesehen, aber das war ein Japan-Katalog...

mfg Eric

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hinten hat die GT4 eine klassische MCPherson Aufhängung aber vorne ist das die Eigenentwicklung SuperStrut von Toyota.

Wir bauen gerade ne GT4 um und sowas kompliziertes habe ich noch nie gesehen. Am Dämpfer sind Fortsätze dran, die mit Querlenkern verbunden werden. Schräge Sache :rolleyes:

Als vernünftiges Gewindefahrwerk gibt es nur das SuperStreet von TEIN. Schau Dir die Listenpreis von TEIN in Japan an. Das GT4 Fahrwerk kostet auch da rund doppelt so viel wie die für andere Fahrzeuge.

und wenn es dann noch mit wasserdichter, legaler Zulassung sein soll, freue ich mich schon auf Deine Anfrage. Da gibt es in der Schweiz nähmlich nur eine Quelle :D:D:D:D:D

Gruss
    Dirk

5. udo

udo Moderator

und wenn alle stricke reissen, TRD hat auch noch einige höhenverstellbare FW für die celi

cu udo

6. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    ja aber nur noch eins Lieferbar und das war vor einem guten Jahr als ich das von TRD erfahren habe und kostet schlappe 2500 Euronen :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

TRD = Nix Zulassung in CH ;)

Gruss
    Dirk

9. marcus

marcus Senior Mitglied

das härte-verstellbare von TRD reicht völlig aus!
    kostet mit federn rund 1700 EUR

Thema:

Gewindefahrwerke (ST205)

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerke (ST205) - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  4. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  5. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...