Gewindefahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von polki, 02.09.2001.

1. polki

polki Junior Mitglied

Weiß jemand ob es ein Gewindefahrwerk für die Rolla E9 gibt?
    Ich hatte bei mir vorher ringsum 195/50R15 drauf und da hat die 40mm-Tieferlegung schon ganz gut ausgesehen. Jetzt ist meine E9 ja endlich fertig mit VA 195/45R16 (Felge 7,5x16 Zoll) und hinten 215/40R16 (Felge 9x16 Zoll). Komisch, jetzt ist sie ca. 10-20 mm höher gekommen als vorher. Jedenfalls brauch ich jetzt auf der VA noch ca. -30mm und auf der HA noch ca -20mm. ...momentan kriegt meine Werkstatt meine E9 problemlos auf die Hebebühne... das soll sich ändern... [​IMG]

(So sah es vorher aus!)
    cu polki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Keine Chance,

es sei denn Du läßt es selbst von einem Tuner entwickeln und das kosten viiiiieel Geld. Leider [​IMG]

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 3:
    Das amerikanische Treuegelöbnis endet nicht mit den Worten „Heil Satan"!

[Dieser Beitrag wurde von Andre am 02. September 2001 editiert.]

4. dbguru

dbguru Guest

hi

wollte mir auch eines machen lassen wegen geringer nachfrage will es keiner machen

gruss alex

------------------

5. polki

polki Junior Mitglied

...wieder mal nur Sch... :confused...
    Dann bleibt mir wohl bloß noch Federnpressen!

cu polki

6. Tommi

Tommi Guest

Schau mal unter www.wheelstech.de nach da gibt es Federn bis VA 65mm HA 35 mm denn isser vorne auf jeden fall teifer

7. polki

polki Junior Mitglied

Ich schau mal nach, danke

cu polki

8. #7 Nemesis01, 04.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

@polki:
    Ich hab mir auch grad ein Fahrwerk bei Wheelstech bestellt. Die Federn sind da kein Problem (die sind fertig) aber die Stoßdämpfer!!!
    Koni hat natürlich (wie sollte es auch anders sein) keine Stoßdämpfter für meinen E9 (Liftback) auf Lager. Die werden jetzt wohl erst mal (aus den Niederlanden wars glaub ich) hergebracht. Und das dauert...
    Am 14.08. hab ich das Fahrwerk bei Wheelstech bestellt (telefonisch). Doch per Tel. oder E-Mail nehmen die keine Bestellung an. Die haben mir dann erst mal ein Bestellformular zugeschickt was ich dann unterschreiben sollte - und ne Vorkasse von DM 300,- musste ich auch leisten (vieleicht sieht das ganze anders aus wenn man nicht per Nachnahme bestellt...).
    Jedenfalls warte ich jetzt immer noch auf mein Fahrwerk - müsste eigendlich diese Woche kommen. *freu*

Mal ne andere Frage: Kannste nicht mal ein Pic von deinem Töfftöff mit den neuen Felgen/Bereifung hier ins Forum stellen? Ich brauche nämlich auch neue Felgen - und 16er würden mich ja auch reizen...

9. WST

WST Guest

Aber vorher waschen !!!

10. polki

polki Junior Mitglied

Arbeite schon fleißig dran.... am waschen.. [​IMG] [​IMG]
    Nee, der Film ist schon voll, muss nur noch entwickelt werden. Bilder folgen bald!
    Bis dahin:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] cu polki

11. #10 Nemesis01, 10.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

@polki:
    Und? Film schon entwickelt? *sehenwill* [​IMG]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Genau, rück mal die Bilder rüber...........

------------------
    MfG André

-------------------------------------------

Toyota Corolla Si rules

Barts Spruch Nr. 4:
    Ich darf keine sinnlosen Meilensteine feiern!

14. polki

polki Junior Mitglied

Hole den Film morgen ab. Die Bilder sind aber dann nicht mehr original, habe jetzt die Lufthutze ändern lassen. [​IMG]

cu polki

Thema:

Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....