Gewindefahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von polki, 02.09.2001.

  1. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob es ein Gewindefahrwerk für die Rolla E9 gibt?
    Ich hatte bei mir vorher ringsum 195/50R15 drauf und da hat die 40mm-Tieferlegung schon ganz gut ausgesehen. Jetzt ist meine E9 ja endlich fertig mit VA 195/45R16 (Felge 7,5x16 Zoll) und hinten 215/40R16 (Felge 9x16 Zoll). Komisch, jetzt ist sie ca. 10-20 mm höher gekommen als vorher. Jedenfalls brauch ich jetzt auf der VA noch ca. -30mm und auf der HA noch ca -20mm. ...momentan kriegt meine Werkstatt meine E9 problemlos auf die Hebebühne... das soll sich ändern... [​IMG]

    (So sah es vorher aus!)
    [​IMG]
    cu polki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance,

    es sei denn Du läßt es selbst von einem Tuner entwickeln und das kosten viiiiieel Geld. Leider [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 3:
    Das amerikanische Treuegelöbnis endet nicht mit den Worten „Heil Satan"!

    [Dieser Beitrag wurde von Andre am 02. September 2001 editiert.]
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    hi

    wollte mir auch eines machen lassen wegen geringer nachfrage will es keiner machen

    gruss alex

    ------------------
     
  5. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ...wieder mal nur Sch... :confused...
    Dann bleibt mir wohl bloß noch Federnpressen!

    cu polki
     
  6. Tommi

    Tommi Guest

    Schau mal unter www.wheelstech.de nach da gibt es Federn bis VA 65mm HA 35 mm denn isser vorne auf jeden fall teifer
     
  7. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal nach, danke

    cu polki
     
  8. #7 Nemesis01, 04.09.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @polki:
    Ich hab mir auch grad ein Fahrwerk bei Wheelstech bestellt. Die Federn sind da kein Problem (die sind fertig) aber die Stoßdämpfer!!!
    Koni hat natürlich (wie sollte es auch anders sein) keine Stoßdämpfter für meinen E9 (Liftback) auf Lager. Die werden jetzt wohl erst mal (aus den Niederlanden wars glaub ich) hergebracht. Und das dauert...
    Am 14.08. hab ich das Fahrwerk bei Wheelstech bestellt (telefonisch). Doch per Tel. oder E-Mail nehmen die keine Bestellung an. Die haben mir dann erst mal ein Bestellformular zugeschickt was ich dann unterschreiben sollte - und ne Vorkasse von DM 300,- musste ich auch leisten (vieleicht sieht das ganze anders aus wenn man nicht per Nachnahme bestellt...).
    Jedenfalls warte ich jetzt immer noch auf mein Fahrwerk - müsste eigendlich diese Woche kommen. *freu*

    Mal ne andere Frage: Kannste nicht mal ein Pic von deinem Töfftöff mit den neuen Felgen/Bereifung hier ins Forum stellen? Ich brauche nämlich auch neue Felgen - und 16er würden mich ja auch reizen...
     
  9. WST

    WST Guest

    Aber vorher waschen !!!
     
  10. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite schon fleißig dran.... am waschen.. [​IMG] [​IMG]
    Nee, der Film ist schon voll, muss nur noch entwickelt werden. Bilder folgen bald!
    Bis dahin:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] cu polki
     
  11. #10 Nemesis01, 10.09.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @polki:
    Und? Film schon entwickelt? *sehenwill* [​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Genau, rück mal die Bilder rüber...........

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 4:
    Ich darf keine sinnlosen Meilensteine feiern!
     
  14. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hole den Film morgen ab. Die Bilder sind aber dann nicht mehr original, habe jetzt die Lufthutze ändern lassen. [​IMG]

    cu polki
     
Thema:

Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....