Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat einer von euch schon das Gfw für den E10 eingebaut?Habe keine Ahnung ob die roten Alukappen,die auf dem Fahrwerk drauf sind,mit verbaut werden...

1. Rob

Rob Mitglied

Hat einer von euch schon das Gfw für den E10 eingebaut?Habe keine Ahnung ob die roten Alukappen,die auf dem Fahrwerk drauf sind,mit verbaut werden oder nicht?!

Gruß an alle. rolleyes

2. Anzeige

schau mal hier: Gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hast Du es? KAnnst Du mir mal das Gutachten scannen?

PS: HAbe es nicht, aber evtl. vor mir es zu holen. Deshalb von welcher Firma etc. Kannst Du mir ein paar Specs geben?

4. Rob

Rob Mitglied

Muß ich erst raussuchen,Firma ist Wheels Tech.Scanner besitze ich leider nicht aber was willst du ungefähr wissen? Maximale Tiefe steht aber nicht drin. Habe warscheinlich fehler bei Einbau gemacht,jetst ganz runter geschraubt ca.60-65mm aber wenn mann die Alu-kappen rausbaut,was bestimmt so sein muß,kommt er ca. noch 25-30mm.

Gruß an alle. rolleyes

5. Rob

Rob Mitglied

Ich meine gekauft bei Wheels Tech.Hersteller ist Gossow.

Gruß an alle. rolleyes

6. Andre

Weil die das GF nie auf der Homepage aufgeführt haben.

7. Andre

Normalerweise ist dort doch eine Eimbauanleitung dabei??

8. Rob

Rob Mitglied

Steht aber nich drinn,ob rein oder raus.Habe gestern noch mal nachgeguckt und glaube die bleiben drinn.<br />PS.Fahrwerk ist steinhart,Koni-gelb ist ein schiss dagegen.

Gruß an alle. rolleyes

9. Andre

Meine Diagnose: Busfahrerkrankheit :D

10. Andre

Warum fährst Du denn nur mit -20mm umher?

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rob

Rob Mitglied

Fahre nicht mit 20mm rum, habe Fahrwerk komplett runtergeschraubt.Tiefe ca.65-70 vorne, hinten 55-60.Kam auch nicht mehr tiefer, habe schon seit dem Einbau 15.000 km runter.

Gruß an alle. rolleyes

13. Andre

Du bist recht selten im Forum, nicht wahr? Vielleicht solltest Du mal schauen, was Dein Angebot bei "Biete" macht.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  2. Gewindefahrwerk K-Sport Carina E

Gewindefahrwerk K-Sport Carina E: Begrauchtes Gewinde Fahrwerk Carina E Gut gebraucht, einige Konterringe erneuert sowie die eine Aufnahme von der Koppelstange. Wurde ausgebaut...
  3. Gewindefahrwerk Corolla e11

Gewindefahrwerk Corolla e11: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Corolla e11 ein Gewindefahrwerk (K-Sport etc.) Hat jemand was?
  4. Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!

Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)...
  5. Starke Rabatte bei Bremsanlagen und Gewindefahrwerken!

Starke Rabatte bei Bremsanlagen und Gewindefahrwerken!: Hohe Temperaturen - niedrige Preise! Da ist Sie wieder! Rabatte, Rabatte, Rabatte! Egal ob Gewindefahrwerk oder Big Brake Kit. Man kann bis zu...