Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rob, 21.09.2002.

  1. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon das Gfw für den E10 eingebaut?Habe keine Ahnung ob die roten Alukappen,die auf dem Fahrwerk drauf sind,mit verbaut werden oder nicht?!

    Gruß an alle. rolleyes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es? KAnnst Du mir mal das Gutachten scannen?

    PS: HAbe es nicht, aber evtl. vor mir es zu holen. Deshalb von welcher Firma etc. Kannst Du mir ein paar Specs geben?
     
  4. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich erst raussuchen,Firma ist Wheels Tech.Scanner besitze ich leider nicht aber was willst du ungefähr wissen? Maximale Tiefe steht aber nicht drin. Habe warscheinlich fehler bei Einbau gemacht,jetst ganz runter geschraubt ca.60-65mm aber wenn mann die Alu-kappen rausbaut,was bestimmt so sein muß,kommt er ca. noch 25-30mm.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  5. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gekauft bei Wheels Tech.Hersteller ist Gossow.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Weil die das GF nie auf der Homepage aufgeführt haben.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist dort doch eine Eimbauanleitung dabei??
     
  8. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Steht aber nich drinn,ob rein oder raus.Habe gestern noch mal nachgeguckt und glaube die bleiben drinn.<br />PS.Fahrwerk ist steinhart,Koni-gelb ist ein schiss dagegen.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Meine Diagnose: Busfahrerkrankheit :D
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Warum fährst Du denn nur mit -20mm umher?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahre nicht mit 20mm rum, habe Fahrwerk komplett runtergeschraubt.Tiefe ca.65-70 vorne, hinten 55-60.Kam auch nicht mehr tiefer, habe schon seit dem Einbau 15.000 km runter.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Du bist recht selten im Forum, nicht wahr? Vielleicht solltest Du mal schauen, was Dein Angebot bei "Biete" macht.
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....