Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von B3nn1, 28.03.2009.

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Moin,

    habe da mal eine frage spare zurzeit auf ein Gewindefahrwerk habe jetzt allerdings vor kurzem etwas gehört was mich ziemlich verunsichert und zwar stimmt es wenn man das Gewindefahrwerk eintragen lässt das man es dann nur in der eingetragenen höhe fahren darf?

    Ich meine wenn ich mein auto nacher z.B etwas tieferschrauben möchte oder im winter mit den winterreifen etwas höher schrauben will geht das dann nicht ohne das ich ärger bekomme? oder umtragen lassen muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 29.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Eintragen lassen mit der maximal zulässigen tiefe. Nach oben drehen drafst du ihn dann halt nur nicht unter die mindest höhe. das problem ist halt nur du müsstest eigentlich jedes mal nach dem hoch oder runter drehen die Spur einstellen
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Die Frage nach dem "warum" solltest Du beantworten Veilside...

    Blacky
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 30.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    warum Spur einstellen?

    weil es sich beim hoch und runter schrauben verstellt

    ausser beim K-Sport Fahrwerk :]
     
  6. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Verstehe ich nicht...
    Die Spur wird über die Spurstange und den Spurstangenkopf eingestellt.
    Wo verstellt man da was, wenn man den Federteller anhebt oder absenkt?
    Unter Umständen kann sich der Sturz geringfügig ändern, aber die Spur???

    Für meinen Celica habe ich mir extra Einstell-Lehren und Einstellstücke gebaut, um die Gradzahlen rechts und links gleich einstellen zu können, und den einmal eingstellten Zustand immer wieder herstellen zu können, wenn sich mal was verstellen sollte. Ich hab oft hinundhergebaut, aber die Spur hat sich nie verstellt. Wenn man durch ein Schlagloch rumpelt oder einen Bordstein mitnimmt okay,... aber vom Rauf- und Runterdrehen?

    Blacky
     
  7. #6 veilside, 30.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    weil die Winkel in dem die Spurstangen ja stehen sich ja auch automatisch mit verändern
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk einstellen hoch und runder

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....