Gewindefahrwerk!Ziehen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jones, 10.05.2004.

  1. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich wollte mir für meinen Corolla E11 ein Gewindefahrwerk von KW kaufen! Und da wollt ich mal nachhören ob das schon einer hier verbaut hat und ob man die Radkästen unbedingt ziehen muß?


    Mfg Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Force, 10.05.2004
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was du für eine rad-reifen kombination fahren willst, oder fährst.
     
  4. #3 from.Tom, 11.05.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, hängt nur von den Reifen ab.

    Hab das KW Gewindefahrwerk drinnen und hab nichts gemacht. Hab aber auch noch immer die Standardbereifung oben. :rolleyes:
     
  5. #4 Lanny555, 11.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das KW.

    Bei meinen 17" musste ich hinten Bördeln.

    Es kommt aber auch immer drauf an wie Tief du runter gehst.

    Ich bin im Moment vorne 45-50 Tiefer(hinten weiß ich gerade nicht). Also vorn schleift es beim starken einfedern ziemlich.
    Aber wie gesagt nur bei starkem einfedern z.B wenn du auf der AB mit 160 in ein Schlagloch fährst.
    Das ist dann aber auch ein Gefühl als wenn dir das Auto zerbricht. 8o

    MFG, Frank
     
  6. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten mir gehts hauptsächlich dadrum das es schön tief wird!
    Mhm also ich hab 16" mit 205/45R16 Reifen drauf!
    Ne Domstrebe wär dann auch net schlecht oder? Ist das KW Fahrwerk gut, ich mein liegt der Corolla schön?

    Mfg Andreas
     
Thema:

Gewindefahrwerk!Ziehen?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk!Ziehen? - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  4. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  5. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...