Gewindefahrwerk Yaris TS

Diskutiere Gewindefahrwerk Yaris TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Bestimmt ist das Thema schon durchgekaut, aber ich bin echt am verzweífeln Leute! Ich will diesen Winter ein Gewindefahrwerk verbauen und...

  1. #1 RedDragon, 20.12.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bestimmt ist das Thema schon durchgekaut, aber ich bin echt am verzweífeln Leute! Ich will diesen Winter ein Gewindefahrwerk verbauen und zur Wahl stehen D2/Bilstein/H&R.

    Ich habe mich jetzt schon im Internet doofgelesen und man liest eben immer wieder Horrorstorys wegen Problem mit Dämpfern etc. ;(
    Welches Fahrwerek empfehlt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich würde eins aus edelstahl nehmen. Empfehlen kann ich nix ;-)
     
  4. #3 transpass, 20.12.2013
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall keinen Alukram, bei Ganzjahreseinsatz und nach einigen Verstellvorgängen gammeln da die Gewinde weg (davon abgesehen taugen die Dämpfer der meisten S/O-Asiahersteller nichts).

    Bilstein ist von den genannten qualitativ mit Sicherheit das beste. M.E. noch ein Stück vor H&R und sicher vor KW.
     
  5. #4 Ädam`s, 20.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bin top zufrieden mit meinem d2...
    bilstein ist eh gut
    h&r auch

    such dir einfach ein aus, da machst du nix verkehrt.
    einzig beim d2 wirst du etwas probleme beim eitragen bekommen können.

    mit der verstellbarkeit ist immer die frage, im normalfall nimmt man ein gewindefahrwerk um das auto vorne und hinten nach seinen wünschen tieferzulegen. verstellen tut man danach eh nix mehr....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke