Gewindefahrwerk Yaris TS

Diskutiere Gewindefahrwerk Yaris TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Bestimmt ist das Thema schon durchgekaut, aber ich bin echt am verzweífeln Leute! Ich will diesen Winter ein Gewindefahrwerk verbauen und...

  1. #1 RedDragon, 20.12.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bestimmt ist das Thema schon durchgekaut, aber ich bin echt am verzweífeln Leute! Ich will diesen Winter ein Gewindefahrwerk verbauen und zur Wahl stehen D2/Bilstein/H&R.

    Ich habe mich jetzt schon im Internet doofgelesen und man liest eben immer wieder Horrorstorys wegen Problem mit Dämpfern etc. ;(
    Welches Fahrwerek empfehlt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich würde eins aus edelstahl nehmen. Empfehlen kann ich nix ;-)
     
  4. #3 transpass, 20.12.2013
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall keinen Alukram, bei Ganzjahreseinsatz und nach einigen Verstellvorgängen gammeln da die Gewinde weg (davon abgesehen taugen die Dämpfer der meisten S/O-Asiahersteller nichts).

    Bilstein ist von den genannten qualitativ mit Sicherheit das beste. M.E. noch ein Stück vor H&R und sicher vor KW.
     
  5. #4 Ädam`s, 20.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bin top zufrieden mit meinem d2...
    bilstein ist eh gut
    h&r auch

    such dir einfach ein aus, da machst du nix verkehrt.
    einzig beim d2 wirst du etwas probleme beim eitragen bekommen können.

    mit der verstellbarkeit ist immer die frage, im normalfall nimmt man ein gewindefahrwerk um das auto vorne und hinten nach seinen wünschen tieferzulegen. verstellen tut man danach eh nix mehr....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......