Gewindefahrwerk vom Hersteller KW Zulassung: TÜV Teilegutachten e10 oder e11 und einbau anweisung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tuman86, 07.03.2011.

1. #1 Tuman86, 07.03.2011
    Tuman86

Tuman86 Junior Mitglied

habe ein Gewindefahrwerk vom Hersteller KW Zulassung: TÜV Teilegutachten e10 oder e11 und einbau anweisung auf deutsch zu verkaufen.
    Kompletfestpreis mit versand 450€ mehr als die hälfte gespart.

So habe nun ausführlich recherchiert das Fahrwerk kostet zur Zeit 1190€ zzgl. versand +19€

passend für fahrzeuge mit einer motoresierung von 51 bis 81 kw laut abe
    hier Die Abe habe ich vom hersteller nachbestellt gegen eine gebühr in höhe von 30€ ein wucherpreis für das bisschen papier.

Eingebaut wurde es sommer 2009 juni ausgebaut 2010 sept gelaufen hat es zwischen 15 000 bis 18 000 km habe die kilometer anhand des letzten tüv berichtest ermittelt.
    Die fahrwerksdämpfer haben keinen ROST BÄULEN oder sonstiege beschädigungen. Die hiteteren dämpfer sind nur etwas dreckig haben noch dievollfunktionstüchtigen domlager vom e10 drauf nur die forderen mittelfedern links und rechts ist der lack abgesprittert und es hat sich da rost gebildet einmal schwleifen rostumwandler drauf und kurz bremsen lack drüber schon sind sie wie neu.

Gewindefahrwerk
    Hersteller :
    KW
    Artikelnummer :
    218104340
    Hersteller-Art. Nr:
    10256002
    Material: Edelstahl
    Haerteverstellung: keine
    Ausfuehrung: Variante 1
    Lieferumfang: Set VA + HA
    Zulassung: TÜV Teilegutachten
    Tieferlegung VA/HA: 35-65 mm / 25-55 mm

Produktbeschreibung:

Sportlich
    harmonisch mit werkseitig eingestellter Dämpfung.

Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.

- optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
    - Edelstahltechnik inox-line
    - individuell höheneinstellbar
    - TÜV geprüfter Verstellbereich
    - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    - einbaufertige Komplettlösung
    - komplette Dokumentation für einfache Handhabung

Um fahrzeugspezifische Hinweise zu sehen, bitte Fahrzeug auswählen!
    Hinweise:

1. VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine

hier bilder

Uploaded with ImageShack.us

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk vom Hersteller KW Zulassung: TÜV Teilegutachten e10 oder e11 und einbau anweisung

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk vom Hersteller KW Zulassung: TÜV Teilegutachten e10 oder e11 und einbau anweisung - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...