Gewindefahrwerk Toyota Yaris

Diskutiere Gewindefahrwerk Toyota Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, will meinen Yaris tieferlegen. Ist ein Yaris 1.5 l TS p1. Habe im ebay ein Fahrwerk gefunden aber es wirkt ein bisschen billig für...

1. #1 TS Beck, 27.03.2012
    TS Beck

TS Beck Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS P1
  2. Anzeige

schau mal hier: Gewindefahrwerk Toyota Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 28.03.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    449€ für ein Gewindefahrwerk wirkt in der tat etwas zu billig und das Foto macht auch keinen besseren Eindruck :)
    Verbaut hat es unter den P1-Fahrern soweit ich weiß noch keiner (ein P1 1.0er Fahrer im Yaris Forum überlegt sichs gerade).

Die Preise für gute Gewindefahrwerke beginnen bei knapp 1000€ Listenpreis (D2 Street: 989€), bei Sammelbestellungen natürlich günstiger.

Muss es eig. unbedingt ein Gewindefahrwerk sein? Wenn nicht, dann gibts noch Komplettfahrwerke wie das H&R Cup Kit (60mm/40mm) bzw. (35mm/35mm) oder das von Vogtland (35mm/35mm).

Alternativ kannst du dir auch Tieferlegungsfedern holen (gibts von -20mm bis -40mm) und diese zusammen mit Sportstoßdämpfern (z.B: Koni Gelb) fahren.

Gruß
    Robin

4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Schau mal im Yaris Club UK , dort wurden früher verschiedene Setups gefahren.

Ausschau halten nach D2 , K-Sport , Tein , BC Coilovers ......

5. #4 TS Beck, 30.03.2012
    TS Beck

TS Beck Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    danke jungs ;) habe mir heute felgen bestellt was haltet ihr von sparco rally white blue lip. 17 zoller :) auf meinen blauen ts ;)

6. #5 BullittSan, 30.03.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Oh noch jemand mit Sparcos. Die Rally haben mir allerdings nicht ganz so zugesagt.

Wegen Fahrwerk....bloß nix zu billiges kaufen. Du weißt ja...wer billig kauf kauft zweimal.

Ich habs K-Sport drin und bin super zufrieden.

Thema:

Gewindefahrwerk Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Toyota Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  2. H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS

H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS: Biete hier mein H&R Gewindefahrwerk für Toyota Yaris XP9f(a) inklusive TS Das Gutachten kann hier bei H&R geladen werden:...
  3. toyota yaris p1 ncp13 ts Gewindefahrwerk

toyota yaris p1 ncp13 ts Gewindefahrwerk: Hi, Ich suche für meinen yaris ts BJ 2003 ein gewindefahrwerk oder ein normales sportfahrwerk Ich habe im internet das K-Sports...
  4. Toyota Yaris/Vitz P1 Gewindefahrwerk - KW Variante 3 inox-line

Toyota Yaris/Vitz P1 Gewindefahrwerk - KW Variante 3 inox-line: Hallo! Verkaufe ein gebrauchtes Gewindefahrwerk - KW Variante 3 inox-line für den Yaris P1. Bekam das Fahrwerk über meinen Bruder, habe es also...
  5. D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!

D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!: Hallo Leute, fährt jemand von euch ein D2 Gewindefahwerk in seinem Yaris P1? Wenn ja, wie habt ihr es eintragen lassen? Das Fahrwerk kommt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden