Gewindefahrwerk Tiefeneinstellung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Neon, 12.03.2015.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich habe ein leichtes Verständnissproblem:

    Im Gutachten meines Fahrwerks steht folgendes drin:
    Abstandsmaß Mitte oebere Federbefestigungsschraube und Federtelleroberkante

    Achse 1: 165-195mm
    Achse 2: 130-150mm

    Wo zur Hölle soll ich bitte messen? Ich kenne das so gar nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    So wies da steht messen??
    Teilweise steht noch zusätzlich eine Angabe Mitte Nabe bis Kotflügel xxmm.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    diese angabe steht da nämlich eben nicht. so kenne ich das auch nur.

    Ich verstehe aber nicht was Mitte obere befestigungsschraube sein soll? ist das die Mutter vom Domlager? ist das an dem Konterring unten?
     
  5. d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    Dort wo dein Fahrwerk mit der Achse verschraubt wird bis Federtellerunterkante musst messen. Ich kann später mal n Bild hochladen wenn ich daheim bin (30-40min)
     
  6. #5 Neon, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ja bitte. Ich glaube ich stelle mich etwas an ^^

    edit: hab jetzt mal so gemessen wie du sagtest. Ist genau aufs maximum runtergeschraubt :)

    Wird heute eingebaut :)
     
  7. #6 d3nso, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    Das Bild gibt's trotzdem :D
    Ist zwar n Honda aber das Prinzip bleibt das selbe

    [​IMG]

    Ist ebenfalls auf Anschlag :]
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Danke.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt. Im gutachten steht Tieferlegung bis 70mm. Bei TTE stand damals 50mm
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 speedmaster, 13.03.2015
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    Lichtaustrittskante zum Boden 50cm beachten.
     
  11. #9 Ädam`s, 14.03.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
Thema:

Gewindefahrwerk Tiefeneinstellung

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Tiefeneinstellung - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....