Gewindefahrwerk T18 GTi

Diskutiere Gewindefahrwerk T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; He hat jemand mal versucht das K-Sport gewinde einzu bauen von der turbo in die normal 156 ps celi. oder passt das garnet. gibt es noch andere...

  1. #1 micropoess, 10.07.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He hat jemand mal versucht das K-Sport gewinde einzu bauen von der turbo in die normal 156 ps celi. oder passt das garnet. gibt es noch andere alternativen zum fahrwerk celii t18 also als gewinde oder was schönes tiefes....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Meine Alternative heisst Airride! :D :D :D

    p.s.: Jetzt mit 19 Zoll! ;)
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Du hast ein Airride???
    Erzähl mal mehr :]


    mfg.
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich dabei um ein Airride mit zusätzlicher Gewindeverstellung.
    - 36 Fach härteverstellbar
    - verstellbare Stützlager
    - ca. 25cm in der Höhe verstellbar. (Per Knopfdruck in Mittelkonsole oder Fernbedienung) + zusätzliche Gewindeverstellung
    Verstellmöglichkeiten: front, back, side to side
    - Kompressor sowie 5 Gallonen Tank
    - Automatische Druck- / Höhenregulierung über Digitale Steuerung
    - Schweizer DTC Gutachten zur Problemlosen Eintragung (TÜV/MFK)

    Das Fahrverhalten ist TOP. Elchtest + kleinere Drifts ohne Probleme.
    Liegt auch beim bremsen perfekt in der Spur. Und das trotz 19" Felgen.

    Nachteil: TEUER... ;(
    Aber seht selbst:
    Firma: www.airride.ch (sportex-tuning.ch)
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Ein Link, super, genau das hab ich gewollt :D
    Was hast du denn für ne Rad Reifen Kombi ?
    Der Preis ist ja nicht von schlechten Eltern, wenn ich da nochmal unsere Mwst drauf mach, fast unbezahlbar. Sieht aber toll aus :]

    Gruß Dirk
     
  7. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Guggst du: Red Pearl

    Jup der Preis is wirklich .... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Fast wie meine Celi.
    Auch wenn ich kein Freund von dem Kit bin, top.
     
  10. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Muss grad mal deine suchen gehn! :)
     
Thema:

Gewindefahrwerk T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...