Gewindefahrwerk ST205!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 20.07.2004.

1. spyker

spyker Guest

Gibts da was Gescheites, was eintragbar (in der Schweiz) ist..!?

Weil mi den Federn die momentan drin sind (Apex) bin ich irgendwie nicht zufrieden.. zwar einigermassen hart, aber irgendwie ist das Fahrverhalten nicht sooo toll..

Hoffe jemand weiss es..

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Schau mal auf www.gtn.ch , dort gibt es Tein Gewindefahrwerke mit MFK bis 40mm.

4. spyker

spyker Guest

Ah stimmt ja.. aber ähm, 4'500 Franken find ich doch ein bisssschen viel... :]

Von KW oder so gibts nix!? Hab mal geschaut, aber nix Gescheites gefunden..

spyker

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Das Problem wird die Super Strut Aufhängung sein..., da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Eine Alternative wäre, dass du die Federn behälst und die Seriendämpfer gegen Sportdämpfer auswechselst, z.Bsp. die verstellbaren von TRD, Koni hat nix für die ST205. Hätt ich aber ne St205 würde ich ohne zu zögern das Tein nehmen...

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Jepp das Tein Fahrwerk ist ein echtes Sahneteil, zumindest für die MKIV. ;)
    Ausserdem gibt es je nach Fahrwerk noch die Möglichkeit, die Härte des Fahrwerks während der Fahrt mittels einer Controlleinheit zu verstellen.
    Teuer zwar aber jeden Rappen wert. Meine Meinung. ;)

Meine Supra bekommt auch eines, ist in meiner Liste der zukünftigen Modifikationen so an 3. oder 4. Stelle. ;)

Thema:

Gewindefahrwerk ST205!?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ST205!? - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  4. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  5. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...