Gewindefahrwerk ST185

Diskutiere Gewindefahrwerk ST185 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein Gewindefahrwerk für die Celi vorhanden gibt egal wo auf der Welt. Habe auch schon geschaut und nie was...

1. #1 devilocelica, 17.06.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein Gewindefahrwerk für die Celi vorhanden gibt egal wo auf der Welt. Habe auch schon geschaut und nie was gefunden.

Hier bietet jemand das an.
    Gewindefahrwerk Celica Turbo ST185

Mfg
    Jürgen :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Von Tein gibt es auch eins, sogar mit CH Zulassung.

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Klar gibt es das Jürgen, früher sogar von Postert für die Turbo. Lange ist es her...

Thema:

Gewindefahrwerk ST185

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ST185 - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...