Gewindefahrwerk ST182?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 11.12.2003.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.autoscout24.ch verkauft jemand seine schwarze ST182, die ist auch schön tief (soweit man es aus den Bilder erkennen kann), der schreibt dass seine Celi ein Gewindefahrwerk hat, gab es für normale Celi jemals ein Gewindefahrwerk?

    Sie ist unter Celica 2.0 GTi Spezial zufinden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, ne schwarze Sainz mit Worksfelgen ist auch noch drin, aus 1. Hand mit 31'000Km!!!! Für schlappe 23'500.-, also ca. 15900 Euros...., hätt ich das Geld nur ;( ;( .
     
  4. #3 Serialkiller, 13.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    zu teuer. dafür kriegste ja schon ne gute gt4.
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Aber ne Sainz ist schöner... :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zweifellos..... :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Viel zu teuer... Dafür kriegste was, das Allrad und Turbo hat :D

    Gewindefahrwerk gab es früher für die Turbo-Versionen der T18. Postert hatte zum Beispiel sowas im Angebot. Es gibt von TEIN in Japan ein Gewindefahrwerk auch für die Sauger-Versionen. Die Preise dafür dürften jenseits der 2000 EUR Grenze liegen.
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die hat Allrad und Turbo :D .
    Nee, ich hab die schon mal gesehen, also die Sainz mein ich, das ist ein fast neuwertiges Gerät. Und ne Sainz würd ich z.B. einem Impreza vorziehen, Prezas hatt hier jeder dritte, das ist nix mehr spezielles, aber eine gepflegte Sainz mit superschönen Workfelgen, mmmh....
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moment... Du hast aber Celica Gti geschrieben. Die hat keinen Allrad ;)

    Ich würde ganz sicherlich auch die Sainz dem Impreza vorziehen. Na ja, jeder 3. nen Impreza ist ja wohl übertrieben. Bei uns in der Gegend fährt genau ein schwarzer Impreza STi rum, da kann man nicht von viel reden.

    Meine aktuelle Sig ist nur vorübergehend. Wollte hier mal etwas Rallye ins Forum bringen. Die langweilige Formel 1 geht mir gar nicht ab.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du letzte Saison keinen Fernseher? ?(
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Doch und was war da bitte spannend? Ich habe irgendwo Anfang der Saison geschrieben, dass Schuhmacher Weltmeister wird und habe Recht gehabt.

    Dann dreht sich in den Übertragungen alles um Ferrari, BMW und Mercedes. Andere Teams sieht man kaum, ausser sie bauen mal nen Unfall. Im Bild ständig Ferrari, BMW, Mercedes. Runde für Runde das gleiche Bild. Nach den Reportagen wird der Start, die Unfälle 20 Mal in Zeitlupe und der Schluss gezeigt. Super!!!! :rolleyes:
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na ja...teilweise gebe ich Dir schon recht was die Übertragung anbelangt, aber trotzdem war es in vielen Rennen sehr spannend, auch auf den Spitzenplätzen.

    Daß der Schumacher wieder Weltmeister wurde, auch wenn Du es am Anfang der Saison gesagt hast, sagt noch lange nichts über Spannung aus.

    Die Ralley ist ja wohl auch ned spannend....
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh ha, noch keine gesehen oder? Die Fahrer müssen auf allen Belägen (Asphalt, Schotter, Sand, Schnee etc.) fahren, bei allen Witterungsbedingungen (Sonne, Regen, Schnee, Nebel etc.) , bei Tag und Nacht. Mit 100 Sachen im Wald um die Kurven driften, Sprünge bis 50 Meter, das ist einfach ein Höchstmaß an fahrerischem Können. Eine Rallye dauert in der Regel 3-4 Tage auf mehreren Strecken (Wertungsprüfungen), die alle einen unterschiedlichen Streckencharakter haben. Wenn ich dann ne F1 Strecke sehe, 50 Mal im Kreis fahren mit ein paar Kurven. Und dann soviel Geld für nen Tribünenplatz? Bei ner Rallye kann ich mir mehr oder weniger aussuchen, wo ich mich an die Strecke stelle und bezahle 10 EUR für ein Tagesticket. Nö, F1 ist nix für mich. Aber jedem das seine...
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klar, schon oft gesehen und ich verfolge es auch gerne im Fernsehen.

    Klar, die können super fahren, sieht supergeil aus, aber letztendlich fahren sie nur gegen die Uhr. Es ist halt weniger spannend, wenn jedes Auto an Dir vorbeirumpelt, wie wenn sich vor Dir ein Überholmanöver abspielt.

    Die F1 ist maßlos überteuert, was aber mit der Spannung nichts zu tun hat.....
    Die Preise finde ich auch unverschämt. Aber solange die Leute so blöd sind und solch einen Eintritt zahlen, wird sich daran nichts ändern.....
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Leider gibt es die aber sehr wenig...
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja von einer Sainz, Die Celi mit dem Gewindefahrwerk ist einen GTi, die mit den Worksfelgen ist ne Sainz...

    Bei uns ist der "Bauernporsche" schon fast so häufig wie der Golf, kaum 18 oder 19 und schon muss ein Impreza her :rolleyes: .
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Zur schwarzen GTi: Sieht schon sehr tief aus, aber das kann täuschen. Ist recht dunkel auf den Fotos und die Celi steht auch auf ner Wiese. Gewindefahrwerk glaube ich ihm nur, wenn er es nachweisen kann.

    Zur schwarzen Sainz: Ein Traum bei dem Kilometerstand :]
     
  18. #17 peter_h, 15.12.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    warum hat die schwarze gti die vorfacelift-stossstange, den vorfacelift-grill und die vor-facelift-rückleuchten wenn sie eine 93er (also eine der letzten) ist?
    wenn ich meine celi in die wiese stelle dann sehe ich die halbe stossstange nicht mehr, bin gespannt wie angetan du von meiner 'tiefe' dann bist ;)
     
  19. #18 Serialkiller, 15.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    aber 15900 euro für ne sainz ist trotzdem ein ziemlich hoch angesetzter preis, den dir sicherlich nur ein richtiger liebhaber zahlen würde. da gibt es ähnlich gut erhaltene schon für einiges weniger. :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd den Preis sofort bezahlen... wenn ich das Geld hätte :D
     
  22. #20 Serialkiller, 15.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ok, dann nehme ich deine karosserieteile! :D
     
Thema:

Gewindefahrwerk ST182?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ST182? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...