Gewindefahrwerk Mayr Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota Fan, 17.07.2003.

  1. #1 Toyota Fan, 17.07.2003
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,
    ich bin neu hier, hab mir aber das Forum schon ne ganze Weile nur so angeschaut und ich muß sagen:" is nicht schlecht!".
    Ich hab bis jetzt einen Corolla G6R gefahren, hab mir aber, aufgrund der zunehmenden Golf- Epedemie bei mir in der Gegend, nen Corolla TS betellt, der aber noch auf sich warten läßt!
    Da ich meinen TS natürlich auch etwas tunen möchte, wollte ich fragen ob jemand mit dem Gewindefahrwerk von Mayr- Tuning Erfahrung hat, in Bezug auf Einbau, Fahrverhalten, günstige Einkaufsmöglichkeit usw.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielleicht kann ich ja auch was für euch tun, da ich beim TÜV als Sachverständiger tätig bin, allerdings dauert es noch bis Ende 2004 bis ich meine Prüfung habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 18.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    :D Hi, also erst einmal herzlich willkommen hier. Ich denke es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen bis du die ersten Antworten bekommst. ich muß hier leider passen. sagt mir Ehrlich überhaupt nichts der name.
    :D
     
  4. #3 celica lover, 18.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hallo erstmal!
    also zu dem fahrwerk kann ich jetzt nicht viel sagen sorry-aber das du tüvsachverständiger wirst/bist is denke ich ne super sache :D :D :D
    ich hab da nämlich noch so ein ppar fragen zu nem importspoiler, der die nächst zeit bei mir auf dem heck auftaucht :D :D
     
  5. #4 Florian, 18.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    willkommen im forum,

    das gewindefahrwerk von mayr ist (nach meinem wissensstand) das normale gewindefahrwerk von TTE...
     
  6. #5 acidman, 18.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    wenn ja ,
    1. was kostet das dann bei denen und
    2. KAUFEN ! :D (bei TTE)

    @ Toyota Fan

    Also , ich bin voll zufrieden mit dem TTE-GFW !
     
  7. #6 Toyota Fan, 19.07.2003
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Halo,

    erstmal Danke für eure Antworten, nachdem ich einige Probleme mit dem Anmelden im Forum hatte, kann ich jetzt erst reagieren. Soviel wie ich von einem Toyota- Händler und auf der Seite von Mayr- Tuning: www.mayr-tuning.de erfahren habe, soll das Gewindefahrwerk voll einstellbar in Zug- u. Druckstufe sein u. außerdem lebenslange Garantie haben, es ist dafür aber etwas teurer (ca. 1500€). Ist das TTE- Fahrwerk eigentlich verstellbar (in der Dämpfung)? Der Einabu dürfte für einen Kfz- Mechaniker (bin ich selber) doch nicht schwer sein, oder benötigt man irgendwelche Spezialwerkzeuge, weis das jemand zufällig? Spur u. Sturz müsste dann sowieso vom Händler eingestellt werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E12 Lowrider, 19.07.2003
    E12 Lowrider

    E12 Lowrider Guest

    Ich hab mir vor kurzem ein Gewindefahrwerk von Japspeed gekauft, ist auch in Druck- und Zugstufe verstellbar und kostet 1159,--- € und bin super zufrieden damit !
     
  10. #8 acidman, 20.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    seit wann das denn ?
    Laut Aussage von Japspeed nur Zugstufe stufenlos einstellbar !

    noooo!
     
Thema:

Gewindefahrwerk Mayr Tuning

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Mayr Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...