Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?

Diskutiere Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir gestern ein KSport gewindefahrwerk für meinen MR2 W3 bestellt nun die frage brauch ich auch kürzere Koppelstangen ? Ab wann...

1. #1 Chrische19, 06.06.2014
    Chrische19

Chrische19 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 06.06.2014
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Die einstellbaren Koppelstangen sind kein notwendiges Muss, aber...
    Je nach dem wie weit du mit dem K-Sport runter gehst änderst du automatisch den Abstand / die Position zum Stabi. Irgendwann gibts da Probleme mit der Freigängkeit.
    Es ist immer ratsam, den Stabi auf der gleichen Position zu belassen, wie mit Originalfahrwerk.

Ich habe diese Teile gleich mit zum Fahrwerk bekommen.
    Das Innenleben der Originalteile lässt sich beim Demontieren immer so schön mitdrehen.

Thema: Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2 gewindefahrwerk koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk / Kürzere Koppelstangen ? - Ähnliche Themen

1. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Kurz vor H...

Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...
  5. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11