Gewindefahrwerk??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 06.10.2009.

1. #1 X-TREME, 06.10.2009
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hey was meint ihr darf man ein Gewindefahrwerk komplett nach unten schrauben und dann fdamit fahren? Bei mir ist nach einem H&R jetzt ein Billsteinfahrwerk an der Vorderachse kaputt! Es rummpelt gerade so vor sich hin. Kommt das davon wenn man sie immer ganz nach unten schraubt???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jop das für die fahrwerke net so gut staht aber in den meisten bedinungsanleitungen drinne! beim k-sport hast das problem nicht kannst dir mal überlegen!

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Das H&R Gewinde kannste ja korregiert mich wenn falsch 70/60 runterdrehen. Ich habs auf 60/50 runter gedreht also noch bissel Platz,
    trotzdem ist es an der Voderachse kaputt gegangen und polter wie verrückt.
    Fahre damit schon ein jährchen mit rum nun ist Schluss und ein K-Sport kommt was aber auch nicht ganz runter gedreht wird.

5. #4 X-TREME, 07.10.2009
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Wieso ist das beim k-sport nicht so???

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

weil beim K-Sport der Federweg und die Daempfernullage unabhaengig von der Tieferlegung sind. Da wird nicht der Federteller runter geschraubt, sondern das ganze Federbein wird verkuerzt.

7. #6 Bassdriver, 07.10.2009
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich frag mich sowieso warum du nach dem H&R nicht ein K-Sport geholt hast. Du magst es doch hart :D

8. #7 buck2203, 07.10.2009
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Kannst auch nicht ganz runter drehen, es sei denn du magst es wenn deine Schürzen auf dem Boden schleifen :P

BTW: Hast du an deinem Compakt Vorne auch so einen Stabilisator am Gewinde vom Fahrwerk festsitzen? Dieser Stabi sorgt nämlich bei mir dafür, dass ich mein Gewinde nicht weiter runter schrauben kann, obwohl noch ca 3,5 cm Restgewinde vorhanden ist.

* EDIT

Hier sieht man nochmal was ich meine

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 X-TREME, 07.10.2009
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Das Billstein war mehr als hart :)
    Aber tief bekommt man die Autos leider nicht :(

11. #9 X-TREME, 07.10.2009
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Thema:

Gewindefahrwerk??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk??? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...