Gewindefahrwerk H&R ST185

Diskutiere Gewindefahrwerk H&R ST185 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe hier noch das Gewindefahrwerk liegen von meiner GT4. Da ich das Auto verkauft habe benötige ich dieses nicht mehr :) Papiere habe ich...

1. #1 honda .gr, 17.06.2014
    honda .gr

honda .gr Mitglied

habe hier noch das Gewindefahrwerk liegen von meiner GT4. Da ich das Auto verkauft habe benötige ich dieses nicht mehr :)

Papiere habe ich leider beim umzug verloren. Kann aber mit sicherheit von H&R zugeschickt werden :)

350€ incl. Versand

Preis: 350 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honda .gr, 20.06.2014
    honda .gr

honda .gr Mitglied

Verkauft!1

kann zu :)

Thema:

Gewindefahrwerk H&R ST185

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk H&R ST185 - Ähnliche Themen

1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...