Gewindefahrwerk für Yaris??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andi Babl, 13.06.2004.

  1. #1 Andi Babl, 13.06.2004
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Gewindefahrwerk für den Yaris???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Von TTE gibt es eines.
    Man kann es aber nur vorne einstellen, glaube ich mal gehört zu haben.

    gruß alex
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den thread wieder gefunden, in dem ich das gelesen habe.
    hier

    Dort steht auch, dass es 998€ kosten soll.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Hi

    Es gibt tatsächlich ein Gewindefahrwerk von TTE für einen Yaris, aber 1. ist mega teuer und 2. reicht finde ich ein normales Fahrwerk vollkommen aus oder ?( :]
    Ausserdem kannst du, wie es "shorty" bereits erwähnt hat nur an der Vorderachse einstellen :]

    MfG
    Miro
     
  6. #5 smokey mc pott, 13.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Von H&R gibt es auch eines.

    Ich würde Dir allerdings das ÄH&R Cup Kit Fahrwerk für den Yaris empfehlen. Tieferlegung ca. 60/40 mm und absolut Geiles Fahrverhalten.......Nich zu Hart und trotzdem absolut Sportlich.
    Vielleicht hat´s ja verwandschaft mit dem Yaris Cup???

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Seit wann gibt es ein Gewindefahrwerk von H&R für nen Yaris ?(
    Habe angerufen und nachgehackt! NIX DA!!! :(
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Cup Kit Fahrwerk ist kein Gewinde.

    Ist ein 60 / 40 Fahrwerk, dass außer einer echt geilen Optik auch eine brutale Straßenlage bringt. Kann ich Dir nur empfehlen!!!
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings ist auch ein Gewindefahrwerk von TEIN erhältlich.

    Guckst du hier
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 smokey mc pott, 14.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Upsss.....

    Irren ist Menschlich.... (Ich war mir da aber ziemlich sicher......)
    Naja.
    Der Tip mit dem Cup Kit Fahrwerk steht aber.

    Ciao.
    Dominik.
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    EnJay hatte auch mal das H&R Cup Kit für den Yaris drin gehabt und fands ziemlich scheisse... sogar so scheisse, dass ers wieder verkauft hat ;) Er meinte es sei viiiel zu weich abgestimmt....

    also nur zur Info :rolleyes:
     
Thema:

Gewindefahrwerk für Yaris??

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Yaris?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...