Gewindefahrwerk für Yaris??

Diskutiere Gewindefahrwerk für Yaris?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es ein Gewindefahrwerk für den Yaris???

  1. #1 Andi Babl, 13.06.2004
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Gewindefahrwerk für den Yaris???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Von TTE gibt es eines.
    Man kann es aber nur vorne einstellen, glaube ich mal gehört zu haben.

    gruß alex
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den thread wieder gefunden, in dem ich das gelesen habe.
    hier

    Dort steht auch, dass es 998€ kosten soll.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Hi

    Es gibt tatsächlich ein Gewindefahrwerk von TTE für einen Yaris, aber 1. ist mega teuer und 2. reicht finde ich ein normales Fahrwerk vollkommen aus oder ?( :]
    Ausserdem kannst du, wie es "shorty" bereits erwähnt hat nur an der Vorderachse einstellen :]

    MfG
    Miro
     
  6. #5 smokey mc pott, 13.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Von H&R gibt es auch eines.

    Ich würde Dir allerdings das ÄH&R Cup Kit Fahrwerk für den Yaris empfehlen. Tieferlegung ca. 60/40 mm und absolut Geiles Fahrverhalten.......Nich zu Hart und trotzdem absolut Sportlich.
    Vielleicht hat´s ja verwandschaft mit dem Yaris Cup???

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Seit wann gibt es ein Gewindefahrwerk von H&R für nen Yaris ?(
    Habe angerufen und nachgehackt! NIX DA!!! :(
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Cup Kit Fahrwerk ist kein Gewinde.

    Ist ein 60 / 40 Fahrwerk, dass außer einer echt geilen Optik auch eine brutale Straßenlage bringt. Kann ich Dir nur empfehlen!!!
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings ist auch ein Gewindefahrwerk von TEIN erhältlich.

    Guckst du hier
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 smokey mc pott, 14.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Upsss.....

    Irren ist Menschlich.... (Ich war mir da aber ziemlich sicher......)
    Naja.
    Der Tip mit dem Cup Kit Fahrwerk steht aber.

    Ciao.
    Dominik.
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    EnJay hatte auch mal das H&R Cup Kit für den Yaris drin gehabt und fands ziemlich scheisse... sogar so scheisse, dass ers wieder verkauft hat ;) Er meinte es sei viiiel zu weich abgestimmt....

    also nur zur Info :rolleyes:
     
Thema:

Gewindefahrwerk für Yaris??

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Yaris?? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...