Gewindefahrwerk für Toyota Corolla E10 ...alles nur ein Witz ?

Diskutiere Gewindefahrwerk für Toyota Corolla E10 ...alles nur ein Witz ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nachdem GTS nach drei Monaten (angekündigter) Wartezeit leider mangels Nachfrage (!) das Gewindefahrwerk für den Corolla E10 nicht mehr anbietet...

  1. #1 Riceman, 17.10.2006
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem GTS nach drei Monaten (angekündigter) Wartezeit leider mangels Nachfrage (!) das Gewindefahrwerk für den Corolla E10 nicht mehr anbietet !!! (.. wurde aus dem Programm genommen und wird nicht mehr produziert)...

    war die letzte Hoffnung FK... :rolleyes:

    vor 2 Wochen gleich bei FK angerufen, haben angeblich beide Varianten (Highsport und Silverline) am Lager! :)) (Highsport ist verzinkt, Silverline aus Edelstahl)...

    Habe heute wieder mit denen telefoniert bzw. nachgefragt wo das Teil bleibt!... und ich hab mich im Ton seeeeehr zurückhalten müssen...Zitat: "war leider ein Fehlbestand in der EDV"...weder Edelstahl noch Normalstahl ist lieferbar!... Kein Liefertermin !!
    :tdw :motz

    ...das war`s dann wohl endgültig für alle die noch ein Gewindefahrwerk für den E10 mit TÜV haben wollten...

    Was mich interessieren würde, hat hier überhaupt jemand ein FK Gewindefahrwerk in seinem Corolla E10 ?!?...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beschde, 18.10.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja haben sehr viele verbaut!, glaub auch net das dies nemmer
    lieferbar ist!

    mfg beschde
     
  4. #3 Noudels, 18.10.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    gehst halt auf trc-tuning.com

    dort gibts eines

    [​IMG]
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  6. #5 Deaconfrost, 18.10.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    von trd gibts doch ein gewinde oder net?

    zumindest hat der yottsu-blablupp-ichkannrappen doch letzt erst eins eingebaut in den lifti. oder is das wirklich nur fürn lifti passend und es gibt keins für den compact?


    grüße
    manuel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackTiger, 18.10.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier:
    http://www.gelsenstore.de/

    Ruf oder schreib die an, hab damals glaub 620€ inkl Versand gezahlt, kannst nochmal schön handeln mit denen.
    Ist allerdings das Highsport, nicht das SL
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    der hat eines drin. 4 monate warten

    [​IMG]
     
Thema:

Gewindefahrwerk für Toyota Corolla E10 ...alles nur ein Witz ?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Toyota Corolla E10 ...alles nur ein Witz ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!