Gewindefahrwerk für T20 GT

Diskutiere Gewindefahrwerk für T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leudez, ich wollte mal fragen wo ich ein Gewindefahrwerk für die T20 her bekomme? Kann mir jemand Namen und Preise nennen? Gut wäre auch ne...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi leudez,

ich wollte mal fragen wo ich ein Gewindefahrwerk für die T20 her bekomme? Kann mir jemand Namen und Preise nennen? Gut wäre auch ne Site wo man die Teile bestellen könnte.

Danke

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 23.01.2004
    Sven Makkus

Sven Makkus Guest

Suche selber schau doch mal
    unten bei "T20 Tieferlegen" und "Hilfe Kayaba
    Fahrwerk" bin aber auch noch net so richtig
    fündig geworden.

Gruß

Sven

4. gt4fun

gt4fun Mitglied

Es gibt welche von

C-ONE
    TRD
    J-SPEED
    TEIN

alles Gewindefahrwerke für T-20 mit SUPER-STRUT und kosten in Japan ca. 300.000 YEN

5. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    300.000 Yen watt ein Schnäppchen :D

aber mal in euro preisen?? bzw. wo kann ich die teile bestellen mein japanisch ist zu schlecht um selbst zu importieren :)

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

das entspricht derzeit 2,231.15 euro :]

wende dich an die in den anderen threads genannten tuner oder shops. die können dir am besten helfen...

Thema:

Gewindefahrwerk für T20 GT

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für T20 GT - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...