Gewindefahrwerk für T19 ????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DuLiebeCarina, 23.06.2004.

  1. #1 DuLiebeCarina, 23.06.2004
    DuLiebeCarina

    DuLiebeCarina Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    tach alle samt.....

    Ich suche ein Gewindefahrwerk für die T19.
    Müsste aber auch härteverstellbar sein.

    Ich bekomme nachwuchs und habe den befehl bekommen die Rina weicher zu machen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 23.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß gibts kein gewindefw. für die T19. Hab zumindest noch nie eins gefunden bzw. davon gehört.

    Mfg!
     
  4. #3 Deadshot, 23.06.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nur fahrwerke gefunden. gewinde hab ich nix gesehen.
     
  5. #4 pyrolein, 23.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Markus hat irgendwann mal gesagt er habe eins bei sich rumliegen
    mehr weis ich nicht, ich hätte noch keines gefunden!
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 23.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ pyrolein: daran kann ich mich auch noch erinnern, dass er eins verbaut hat bzw. verbauen will. Weißt du auch nix näheres dazu? von nem anderen auto angepasst?

    Mfg!
     
  7. #6 pyrolein, 23.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    er wollte es verbauen, bei seinen aktuellen Bildern hat er irgendwo auf die Frage geantwortet und gesagt das kein GW drin is!!
    mehr weis ich nicht, keine Ahnung ob von nem anderen Auto oder Spezialanfertigung
    bei KW kann man sich ja eins anfertigen lassen, was das kostet will ich nicht wissen
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 23.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da erspar ich mir die anfrage auch lieber....das sind dann so telefonate, oder mails die beio der preisauskunft mit fragen beginnen, die man so gar ned hören will: "Sitzen sie eh schon, ..." ;) :D

    Aber mal typisches los der toyota- und halt speziell carina-fahrer, es gibt so ziemlich nix für dieses auto, insofern müss ma eh zufrieden sein, was ma bisher so dran gmacht haben :] (da können sich sogar die oft so selbstmitleidigen corollafahrer weitaus mehr dinge ordern und verbauen....da träumen wir nur davon :rolleyes:)

    Mfg!
     
  9. #8 pyrolein, 23.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    brauchst doch nur schauen wieviele Frontspoiler es für den Wagen gibt....
    eine Lippe und 2 Schürzen die für den Wagen gedacht sind
    ich glaub noch weniger gibts nur für den Camry ;)

    für Kombi gibts ja noch weniger Teile als für Liftback und Limo, also heul net rum :D 8) :]
    naja man weis sich ja halbwegs zu helfen :D
     
  10. #9 AnotherT19Driver, 23.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ich heul eh ned rum, bin ja gnaz zufrieden mit den teilen die ich bis jetzt ergattern konnte...sind ja schon ganz exklusive dinge dabei, aber mehr dazu in GZ ;) :D

    aufgeben werd ich nie, frei nach meinem T19-motto: "Mission Impossible is just one POSSIBILITY!" ;) :D

    Mfg!
     
  11. #10 pyrolein, 23.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich noch mehr auf GZ gespannt als ich vorher schon war ;)
    du wirst dir auch was angucken dürfen, aber das bekomm ich bis GZ wohl net ganz fertig, hab andere Dinge zu tun

    aufgeben?? wieso denn? immerhin wird das Auto einzigartig!!
     
  12. #11 AnotherT19Driver, 23.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bei mir is einiges ned verbaut bis GZ, aber was solls, man kann ja im nachhinein immer noch bilder posten :] :D

    ...der thread erinnert mich hieran, was den themenbezug betrifft: thread :D :D

    Mfg, der, der heut ausnahmsweeise mal bissl spammt! :P
     
  13. #12 pyrolein, 23.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wir spamen doch net, wir unterhalten uns nur ;)

    bei mir fehlt auch noch einiges bis GZ, nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich fertig - obwohl gibts überhaupt ein fertig??
    freu mich schon drauf! fährst jetzt dann eigentlich Samstag oder doch schon am Freitag?

    ps: cool das du jetzt beide Threads miteinander verlinkt hast :D

    evtl sollten wir mal erwähnen das es hir um ein Gewindefahrwerk für die T19 ging sonst wird das noch vergessen :D
     
  14. #13 AnotherT19Driver, 24.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, is ja nur ne unterhaltung :] 8)

    hoffe auch dass ich bis zum nächsten sommer "fertig" bin. (stage 4 sozusagen) ..glaub ich zumindest, habs nedwirklich in stages eingeteilt :D

    Naja, eigentlich stage 2.4, aber mehr auch dazu in GZ ;) :D

    Werd, wenn sichs ausgeht, schon am Freitag hinfahren, is bissl besser....hat man mehr zeit.

    @ THEMA: ich hätt auch gern ein GW-Fahrwerk, weiß wirklich keiner was? ;) :D

    Mfg!
     
  15. #14 pyrolein, 24.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir unterhalten uns einfach in GZ sonst bekommen wir hir noch von den netten Mods ärger ;)

    eingeteilt hab ichs auch nicht, ich weis nur was mir noch alles so fehlt.....

    ihr haltet mir brav nen Platz frei bei euch - net das ich allein rum steh ;)
    ps: jetzt is ruhe, wir reden in GZ oder ich schick dir ne PN

    GW Fahrwerk hätte schon was, is mir aber zu teuer
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Frag mal bei Bemani nach, die haben bzw. hatten mal ne Carina als Tourenfahrzeug.
    www.bemani.ch
     
  17. #16 SAinTx666, 24.06.2004
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Bemani kannste Dir gleich abschminken.
    Die Lippe von dem Tourenwagen kostet 3000 Euro !!!!
    Weil komplett Carbon + Titanklötze.
    Nachbau für 500 euro das Stück bei 10 Bestellungen waren Ihnen auch zu pille palle. Warscheinlich nicht genug profit.
     
  18. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Für den Camry (V2) gitb es 4 komplette Kits :P, TTE, Erebuni, TRD und noch einer aber keine Ahnung mehr wie der geheissen hat.
    Ich hab Bemani nicht wegen der Schürze gepostet sondern eher wegen dem Fahrwerk, vielleicht ist da ein Gewinde montiert ?(
    Für die Carina Limo gibt es doch nur Booster, oder?
    Übrigens, für die Carina Kombi gibt es von Charge Speed 3 Stylingkits, für die, die es noch nicht wiussten...
     
  19. #18 DuLiebeCarina, 25.06.2004
    DuLiebeCarina

    DuLiebeCarina Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    naja... ich denke das mit dem gewindefahrwerk werd ich mir aus den kopf schlagen.

    aber gibt es denn andere hersteller außer koni die härteverstellbare dämpfer anbieten ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    TRC bietet ein Gew. Fahrwerk an für Carinas
     
  22. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Aber für 1600 Nöppen ne ne :(
     
Thema:

Gewindefahrwerk für T19 ????

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für T19 ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...