Gewindefahrwerk für SW20 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 22.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Habe heute eine Preisliste der Garage-Frey für SW20-Tuningteile bekommen. Da steht unter anderem auch ein Gewindefahrwerk drauf. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem GF für den SW20 gemacht oder weiß von welcher Firma das stammt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Ja, klar... für ca. 2600 DM??? H&R... aber darüber habe ich ja hier schon mal referiert X( Vielleicht findest Du es über die "Suche" Funktion.

Verschwende bloß nicht Dein Geld! Das ist alles was ich jetzt dazu sagen möchte. Sonst bekommen ich wieder eine Krise...

4. Gast

Gast Guest

Die Suchfunktion funktioniert aber nicht. Vielleicht kann mir ja mal einer, bei dem sie funktioniert, den direkten Link posten.

5. #4 Riceman, 22.12.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

.....um genau zu sein 2.698,-- DM + 180,-- andere Pendelstützen Vorderachse + Spurverbreiterung VA + Neue Stehbolzen + Montage......

X( <br />Grüße an H&R

6. #5 Master_328, 23.12.2001
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

falls du dir das scheissding kaufen solltest, bau es erst im Frühjahr ein, sonst gefrieren deine Dämpfer ein bei dem Wetter :D :D :D

7. #6 Christian W, 23.12.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Ich würd die Finger vom H&R-Fahrwerk lassen, hab hier im Forum schon öfters gelesen das es nicht so der Bringer ist<br />Ich hatte früher selbst H&R-Federn, die waren einfach zu hart und dadurch hat sich der Fahrverhalten erheblich verschlechtert, besonders auf schlechten Straßen.

Hab jetzt Eibach drinnen und die sind in meinem Augen perfekt (ca. 30mm tieferlegung).

Bye<br />christian

8. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Habe auch das H&R Gewindefahrwerk drin! :(

ciao Matthias<br /> [​IMG]

9. #8 Toyoshop, 23.12.2001
    Toyoshop

Toyoshop Junior Mitglied

Intrax Verstellbare Stossdämpfer und doppelte Federn gibt es auch im Toyoshop fur 1250 Euro + Mwst.

Ubrigens, der Toyoshop wird auch im English da sein in Januar 2002.

Mfgr

Egbert Poell<br />Toyoshop

10. #9 Riceman, 24.12.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

2.835,-- DM für Intrax Stoßdämpfer + Federn ?

L O L ....dann lieber H&R :D

11. Silo

Silo Mitglied

LOLinger... vom Regen in die Traufe! Das Risiko würde ich auch nicht eingehen!

Ich habe wie gesagt die Entwicklung des H&R GewindeFW erst in die Wege geleitet und es wurde auch an meinen 2 MR2s entwickelt (das erste mal haben die bei H&R doch tatsächlich meine original Dämpfer zersegt - ohne mal zu fragen!). Und jetzt bin ich schon 4 Sätze durch und die Dämpfer geben immer wieder den Geist auf! Gemäß einem Bilstein Ingenieur (da kommen die Dämpfer her) "reine Unfähigkeit" auf Seiten H&R die Dinger korrekt zu verbauen! Einfach nur peinlich! Ich habe fertig...! Habe mir gelbe Konis und einen Satz der angefertigten Federn bestellt. Ich werde meiner Energie erstmal wieder auf andere Projekte an meinem Fahrzeug konzentrieren...

12. Gast

Gast Guest

Booaa.. ..da hab ich aber Glück gehabt hab ich das Gewindefahrwerk nicht genommen, sondern nur Federn. Ist aber auch schweineteuer. Also im D&W Katalog steht das man mit dem Gew.Fahrwerk ne tieferlegung von 70mm ereicht da wär ich doch fast schwach geworden!

;)

13. #12 Chris@supra, 29.12.2001
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Im D&W Katalog steht auch eine Mehrleistung bei einbau eines Powerrohres. :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Riceman, 30.12.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

....wie bei D&W steht auch Text ? :D :D

16. Gast

Gast Guest

Ja das nötigste.. ..aber der nimmt e nur platz weg für die schönen Bilder. :D

Thema:

Gewindefahrwerk für SW20 ???

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für SW20 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  4. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  5. Corolla e11 Gewindefahrwerk

Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^