Gewindefahrwerk für paseo

Diskutiere Gewindefahrwerk für paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle toyotafahrer... Ich suche ein tieferlegungs-fahrwerk (gewinde, wenn möglich) mit ABE für einen Toyota Paseo Bj: 1997!!! Habe überall...

1. #1 paseo-neuwied, 23.04.2005
    paseo-neuwied

paseo-neuwied Guest

Hi an alle toyotafahrer...

Ich suche ein tieferlegungs-fahrwerk (gewinde, wenn möglich) mit ABE für einen Toyota Paseo Bj: 1997!!!

Habe überall gesucht und nixxx gefunden!!!

Außerdem suche ich für das selbe Auto einen lauten Sportauspuff mit ABE!!!

Freue mich schon auf eure Hilfe;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Gewindefahrwerk gibts hier

Sportauspuff nur Endschalldämpfer...

4. #3 paseo-neuwied, 23.04.2005
    paseo-neuwied

paseo-neuwied Guest

Mit ABE??

Thema:

Gewindefahrwerk für paseo

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für paseo - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...