Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11

Diskutiere Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Und zwar habe ich ein großes Problem. Und zwar wo bekomme ich für meinen neuen Corolla eine Teilgutachten für ein FK Gewindefahrwerk her...

  1. Fredy

    Fredy Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1,6
    Servus
    Und zwar habe ich ein großes Problem. Und zwar wo bekomme ich für meinen neuen Corolla eine Teilgutachten für ein FK Gewindefahrwerk her aber für Wenig Geld. Und vorallem sehr schnell da ich sonst keinen Tüv bekomme.
    Ich bin schon seid mehrern Jahren hier online damals mit einem anderen Name aber da ich den leider nicht weiß mußte ich mich jetzt Neu anmelden. Von damals her weiß ich das es einen Corolla fahrer aus der umgebung von Nürnberg gab oder noch gibt wo das gleiche Fahrwerk hat was das jemand wie der heißt und ob er den Corolla noch hat.

    Über eine Hilfe von euch wehre ich sehr sehr dankbar.

    Gruß Fredy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk3000, 26.04.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo
    ruf doch einfach mal bei FK an oder schreib denen eine E-mail
    die seite heißt fk-automotive.de
     
  4. #3 corollae10, 08.05.2011
    corollae10

    corollae10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Du kannst Dir dein Gutachten bei FK selber bestellen. Auf der Seite von denen ganz nach unten. Da ist unter " Service " der Punkt " Gutachten " . Nur ausfüllen und fertig.
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Email hin schreiben würde ich nicht , die wird eh nicht beachtet. Hatte mir jetzt auch ein FK Fahrwerk bestellt, aber Gutachten wurde nicht mit geliefert X( . Habe erst eine Mail hin geschrieben. Nach 4 Tage immer noch keine Antwort. Habe dann angerufen. Ist schon eine Kunst da überhaupt jemanden am hörer zu bekommen. Hatte dann mal endlich jemanden dran , der hat mir das Gutachten innerhalb von 2 minuten per Email geschickt. Kannste dann ausdrucken.
     
  6. #5 corollae10, 08.05.2011
    corollae10

    corollae10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Habe mir auch ein Fahrwerk bei denen bestellt. War nicht dabei. 2 Tage später hatte ich ne E-Mail mit nem Link drin zum ausdrucken. Ich kann mich bis jetzt noch nicht über FK beschweren.
     
Thema:

Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....