Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11

Diskutiere Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Und zwar habe ich ein großes Problem. Und zwar wo bekomme ich für meinen neuen Corolla eine Teilgutachten für ein FK Gewindefahrwerk her...

1. Fredy

Fredy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 1,6
    Servus
    Und zwar habe ich ein großes Problem. Und zwar wo bekomme ich für meinen neuen Corolla eine Teilgutachten für ein FK Gewindefahrwerk her aber für Wenig Geld. Und vorallem sehr schnell da ich sonst keinen Tüv bekomme.
    Ich bin schon seid mehrern Jahren hier online damals mit einem anderen Name aber da ich den leider nicht weiß mußte ich mich jetzt Neu anmelden. Von damals her weiß ich das es einen Corolla fahrer aus der umgebung von Nürnberg gab oder noch gibt wo das gleiche Fahrwerk hat was das jemand wie der heißt und ob er den Corolla noch hat.

Über eine Hilfe von euch wehre ich sehr sehr dankbar.

Gruß Fredy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk3000, 26.04.2011
    Dirk3000

Dirk3000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo
    ruf doch einfach mal bei FK an oder schreib denen eine E-mail
    die seite heißt fk-automotive.de

4. #3 corollae10, 08.05.2011
    corollae10

corollae10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Du kannst Dir dein Gutachten bei FK selber bestellen. Auf der Seite von denen ganz nach unten. Da ist unter " Service " der Punkt " Gutachten " . Nur ausfüllen und fertig.

5. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Email hin schreiben würde ich nicht , die wird eh nicht beachtet. Hatte mir jetzt auch ein FK Fahrwerk bestellt, aber Gutachten wurde nicht mit geliefert X( . Habe erst eine Mail hin geschrieben. Nach 4 Tage immer noch keine Antwort. Habe dann angerufen. Ist schon eine Kunst da überhaupt jemanden am hörer zu bekommen. Hatte dann mal endlich jemanden dran , der hat mir das Gutachten innerhalb von 2 minuten per Email geschickt. Kannste dann ausdrucken.

6. #5 corollae10, 08.05.2011
    corollae10

corollae10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Habe mir auch ein Fahrwerk bei denen bestellt. War nicht dabei. 2 Tage später hatte ich ne E-Mail mit nem Link drin zum ausdrucken. Ich kann mich bis jetzt noch nicht über FK beschweren.

Thema:

Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...