Gewindefahrwerk Corolla E 10

Diskutiere Gewindefahrwerk Corolla E 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es für den E10 ein Gewindefahrwerk was härteverstellbar ist

  1. #1 Corolla Flitzer, 06.12.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den E10 ein Gewindefahrwerk was härteverstellbar ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ein Härteverstellbares gibt es nicht!!
    Soviel ich weis zumindest

    mfg E10
     
  4. #3 Goofy909, 06.12.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    nee Härte is nich :(
     
  5. #4 nordlicht46487, 06.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Naja Härteverstellbar wäre schon geil!!

    mfg E10
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert auch ohne sehr gut :D
     
  8. #7 Goofy909, 07.12.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    kann ich leider noch nicht beurteilen, mein Gewindefahrwerk liegt immer noch zuhause rum :O
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegts denn?

    Kennst doch den Spruch: "Einfach loslegen" :D
     
  10. #9 X-TREME, 07.12.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht verkuckt habe gibt es eins bei DJ BLADE ist ein Koni gelb gewinde.UNd die gelben Konis sind alle in der Härte verstellbar
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Teilweise hast du Recht, alle Koni Gelb sind in der Zugstufe härteverstellbar, allerdings sind die meisten nur im ausgebauten Zustand (in 5 Stufen) zu verstellen. Es gibt aber auch Koni gelb, die im eingebauten Zustand (stufenlos) verstellbar sind. Die haben dann oben auf der Kolbenstange einen Nippel in Form einer Schraubendreherspitze auf den ein Handrad aufgesteckt wird.

    mfg Eric
     
  12. #11 Goofy909, 07.12.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest


    Der Corolla ist abgemeldet und ich fahr grad VW :D
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhaft :)

    Aber hattest du nicht mal ein LowTec Fahrwerk? Oder reden wir gerade von dem gleichen?
     
  14. #13 Goofy909, 07.12.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    ne ich hab zur Zeit nur AP Federn eingebaut und das GTS Gewindefahrwerk daheim rum liegen
     
  15. #14 StudeBaker, 07.12.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ohh.... das GTS Gewinde wollt ich mir auch evtl. holen!
    Brauch irgendwas mit dem ich tiefer komm!

    Hab jetzt das Fahrwerk von LowTec mit 40/30 drin!
    aber das muss noch runter! evtl auch mit 60er Federn...

    Weiß da jemand gute?
     
  16. #15 corolla-freak, 07.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe zur zeit von FAW Federn drin 55/40 aber es ist noch immer nicht Tief vorher hatte ich von H&R welche drin da war fast kein Unterschied.
    @Goofy909
    Wieviel hast du denn für das Fahrwerk bezahlt und wie Tief ist es. :D
     
  17. #16 StudeBaker, 07.12.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das Gewinde kannste auf 80/60 runterschrauben!

    Das wär eigentlich genau das richtige für mich!!! :D
     
  18. #17 corolla-freak, 07.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja das klingt doch gut und wieviel kostet es :D :D
     
  19. #18 Goofy909, 08.12.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    jetzt kostet das Ding 1290 € :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wie andre ist dein endlich gekommen letzte woche?

    und wann bekommen wir das zusehen?
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch das GTS Gewinde letzte Woche bekommen!! Ich dachte das hat sonst noch keiner ;( !! Aber ist ja egal Haubtsache ich habs auch :P !!

    mfg E10
     
Thema:

Gewindefahrwerk Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Corolla E 10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....