Gewindefahrwerk bei GTN

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TS-Power, 25.10.2004.

1. #1 TS-Power, 25.10.2004
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Kann mir jemand sagen welches Gewindefahrwerk für den Yaris ich neghmen sollte.Suche was gutes und möchte nicht irgentwas einbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 25.10.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

wenn es eines von TEIN gibt für den Yaris, dann nimm das. So ziemlich das Beste was es auf dem japanischen Markt gibt.

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

@TS-Power

Was, du hast einen TF 102 in deinem Fuhrpark? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

5. #4 TS-Power, 25.10.2004
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Ja klar.Sind 4 stück.Leider nur 1/18.Habe auch noch 4 WRC Corollas und das Teil vom 24 Stunden Rennen.Aber mal was anderes,was hast du für ein Fahrwerk?

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Dacht ich mir doch ;) Ich habe 40/40 AP Federn drin... nix wildes. In Kombination mit den härteren TS Dämpfern reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus... bin voll zufrieden so! :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samael

Samael Mitglied

9. #7 TS-Power, 25.10.2004
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Habe bei mir meine alten federn aus dem Yaris Verso eingebaut.Ich finde es nicht schlecht aber in schnellen kurven bin ich nicht zufrieden,der klein zieht und hüpft dahin wo ich nicht hin will.
    Was oder wer ist TEIN????
    Habe ich noch nie gehört.Haben die was im Net?

Thema:

Gewindefahrwerk bei GTN

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk bei GTN - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....