Gewindefahrwerk AE86

Diskutiere Gewindefahrwerk AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, verkaufe mein Fahrwerk gebraucht: VA Gewinde, mit Konidämpfer 3-fach verstellbar im eingebauten Zustand und H&R Federn, das Federbein ist...

1. #1 rennjim, 03.11.2010
    rennjim

rennjim Junior Mitglied

Hallo,

verkaufe mein Fahrwerk gebraucht: VA Gewinde, mit Konidämpfer 3-fach verstellbar im eingebauten Zustand und H&R Federn, das Federbein ist verstärkt, siehe Bild
    HA Sachsdämpfer gekürzt mit progressiv Feder
    das einzige was fehlt sind die Federteller an der VA zwischen der Haupt und Nebenfeder, Dome leg ich noch dazu.

so sieht das Auto mit dem Fahrwerk aus, kann aber hochgeschraubt werden.

Preis: VHS

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennjim, 26.11.2010
    rennjim

rennjim Junior Mitglied

4. #3 Toyomad 81, 27.11.2010
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

hallo

danke nochmals fahrwerk ist angekommen..

hmm wo bekomm ich dann überhaupt die teller her??hat du da ne idee..was hast du dann mit deinen vor??hast bilder von den?

danke

5. #4 fax0815, 27.11.2010
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewindefahrwerk AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 gewindefahrwerk

,
  2. gewindefahrwerk corolla ke35

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...