Gewindebezeichung öldruckschalter toyota

Diskutiere Gewindebezeichung öldruckschalter toyota im Motor Forum im Bereich Technik; MOIN, hab heute meinen öldruckschalter raus gebaut, um den geber für die zusatzanzeige da rein zu tüteln. gewindesteigung passt und druchmesser...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    MOIN,

    hab heute meinen öldruckschalter raus gebaut, um den geber für die zusatzanzeige da rein zu tüteln. gewindesteigung passt und druchmesser auch.. nur wie ich dann fest stellen musste, hat toyota den originalen sensor mit einem kegeligen gewinde versehen. das hat der nachträgliche sensor natürlich NICHT. nun wollt ich nen rum fragen wer mir son kegeliges gewinde schneiden kann. doch wie stehich da, wennich net mal weiß wie ds gewinde gichtig heißt, steigung und so...

    der geber SOLL aber an diese position, will den nirgens wo ander hin haben!!! ergo muss ich den neuen geber irgendwie passend machen. doch wie wird son kegeliges gewinde geschnitten? drehbank?

    und das gewinde im motor ändern fäll tauch aus, weils ja direkt in den ölkreislauf geht, kann da ja keine gewinde-späne drin gebrauchen. wär mist. sonst wäre diese variante auch net falsch.aber die bösen schneidespäne....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindebezeichung öldruckschalter toyota

Die Seite wird geladen...

Gewindebezeichung öldruckschalter toyota - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...