Gewinde Radmuttern E10

Diskutiere Gewinde Radmuttern E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10 So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun das problem die sagen die Muttern passen nicht die dabei waren. Was haben die Radbolzen den für ein Gewinde?
    Muss jetzt dann erstmal die anderen reifen wieder draufmachen weil ich die felgen nicht schrotten will und sicher ist es auch nicht mit den dingern ohne richtige Muttern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    Achso übrigens im Gutachten sind nur folgende zwei Muttern als befestigungsmittel aufgeführt
    Mutter M12x1,5 Kegel 60°
    Mutter M12x1,25 Kegel 60°

    Und die M12x1,25 sind dabei gewesen stimmt das denn nicht? Denn im Gutachten ist ja gar nichts anderes Aufgeführt. Was soll das denn nun? Ich mein kann doch nicht sein das der E10 im Gutachten steht aber nicht die passenden Muttern.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    Weis es denn keiner? Sind es dann die Muttern mit dem 12x1,5? Denn es sind ja nur die Zwei verschiedenen aufgeführt.
    Es wäre doch schon eingermaßen dringend da ich grade auf relativ glatten somerreifen rumfahre, zumindest die an der Hinterachse sind ziehmlich runter.
     
Thema:

Gewinde Radmuttern E10

Die Seite wird geladen...

Gewinde Radmuttern E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...