Gewinde Radmuttern E10

Diskutiere Gewinde Radmuttern E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10 So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun das problem die sagen die Muttern passen nicht die dabei waren. Was haben die Radbolzen den für ein Gewinde?
    Muss jetzt dann erstmal die anderen reifen wieder draufmachen weil ich die felgen nicht schrotten will und sicher ist es auch nicht mit den dingern ohne richtige Muttern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    Achso übrigens im Gutachten sind nur folgende zwei Muttern als befestigungsmittel aufgeführt
    Mutter M12x1,5 Kegel 60°
    Mutter M12x1,25 Kegel 60°

    Und die M12x1,25 sind dabei gewesen stimmt das denn nicht? Denn im Gutachten ist ja gar nichts anderes Aufgeführt. Was soll das denn nun? Ich mein kann doch nicht sein das der E10 im Gutachten steht aber nicht die passenden Muttern.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

    Weis es denn keiner? Sind es dann die Muttern mit dem 12x1,5? Denn es sind ja nur die Zwei verschiedenen aufgeführt.
    Es wäre doch schon eingermaßen dringend da ich grade auf relativ glatten somerreifen rumfahre, zumindest die an der Hinterachse sind ziehmlich runter.
     
Thema:

Gewinde Radmuttern E10

Die Seite wird geladen...

Gewinde Radmuttern E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...