Gewinde Radmuttern E10

Diskutiere Gewinde Radmuttern E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10 So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun...

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

WICHTIG!!! Was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

So hatte mein Auto in der werkstatt zum Bördeln und zum die Reifen eintragen lassen nun das problem die sagen die Muttern passen nicht die dabei waren. Was haben die Radbolzen den für ein Gewinde?
    Muss jetzt dann erstmal die anderen reifen wieder draufmachen weil ich die felgen nicht schrotten will und sicher ist es auch nicht mit den dingern ohne richtige Muttern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

Achso übrigens im Gutachten sind nur folgende zwei Muttern als befestigungsmittel aufgeführt
    Mutter M12x1,5 Kegel 60°
    Mutter M12x1,25 Kegel 60°

Und die M12x1,25 sind dabei gewesen stimmt das denn nicht? Denn im Gutachten ist ja gar nichts anderes Aufgeführt. Was soll das denn nun? Ich mein kann doch nicht sein das der E10 im Gutachten steht aber nicht die passenden Muttern.

4. Freak

RE: was für ein Gewinde haben Radmuttern beim E10

Weis es denn keiner? Sind es dann die Muttern mit dem 12x1,5? Denn es sind ja nur die Zwei verschiedenen aufgeführt.
    Es wäre doch schon eingermaßen dringend da ich grade auf relativ glatten somerreifen rumfahre, zumindest die an der Hinterachse sind ziehmlich runter.

Thema:

Gewinde Radmuttern E10

Die Seite wird geladen...

Gewinde Radmuttern E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...