gewinde p8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DD-XT78, 02.05.2008.

1. #1 DD-XT78, 02.05.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hallo leute, weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt irgendwie nen gewindefahrwerk eingetragen zu bekommen, aus amiland oder japan??

kann doch nicht sein das 65/40 das ende der fahnenstange ist.. damit ist der doch immernoch bock hoch..

so wäre der geil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 02.05.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

k-sport (d2) eintragen lassen. frag mal starmotion. weiß aber nicht wie tief das geht

4. #3 *Toyotafreak*, 02.05.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich glaube bei 110mm ist ender der Fahnenstange

5. #4 DD-XT78, 02.05.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mhh.. für den p9 gab es aber bereits nen gutachten...

zum thema k-sport

Hallo Stephan,

natürlich können Sie das Fahrwerk auch bei uns beziehen. Preislich läge das Fahrwerk bei 1195 €.
    Die maximal zulässige Tieferlegung beim K-Sport Fahrwerk beträgt ebenfalls ca. 60mm, da dies die tiefste Einstellung ist, in der verschiedene vorgeschriebene Mindesthöhen (z.B. Scheinwerferunterkante, Kennzeichen, Bodenfreiheit,...) gerade noch eingehalten werden. Die maximale Tieferlegung ist damit also vom Gesetzgeber begrenzt. Sie könnten aus dieser Position mit unserem Fahrwerk technisch gesehen aber noch etwa 30mm tiefer gehen.
    Ein TÜV Teilegutachten haben wir bisher nur für den EP9, aber der EP8 sollte nach unserer Information dieselbe Bodengruppe besitzen. Wahrscheinlich haben wir demnächst einen EP8 bei uns, um dies zu testen.

MfG Sandra Bergmann, K-Sport Germany.

K-Sport Germany
    Inh. Dipl.-Ing. René Rösel
    Am Kindergarten 11
    DE-04420 Markranstädt

6. #5 Starmotion, 04.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    bei 110mm sollte es schon verdammt eng zwischen dem dämpfer und der achsmanschette werden.

meiner ist mit dem k-sport ca. 80/70 tiefer.

Thema:

gewinde p8

Die Seite wird geladen...

gewinde p8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...