gewinde p8

Diskutiere gewinde p8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt irgendwie nen gewindefahrwerk eingetragen zu bekommen, aus amiland oder japan?? kann doch...

  1. #1 DD-XT78, 02.05.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hallo leute, weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt irgendwie nen gewindefahrwerk eingetragen zu bekommen, aus amiland oder japan??

    kann doch nicht sein das 65/40 das ende der fahnenstange ist.. damit ist der doch immernoch bock hoch..

    so wäre der geil

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 02.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    k-sport (d2) eintragen lassen. frag mal starmotion. weiß aber nicht wie tief das geht
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 02.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich glaube bei 110mm ist ender der Fahnenstange
     
  5. #4 DD-XT78, 02.05.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mhh.. für den p9 gab es aber bereits nen gutachten...

    zum thema k-sport

    Hallo Stephan,

    natürlich können Sie das Fahrwerk auch bei uns beziehen. Preislich läge das Fahrwerk bei 1195 €.
    Die maximal zulässige Tieferlegung beim K-Sport Fahrwerk beträgt ebenfalls ca. 60mm, da dies die tiefste Einstellung ist, in der verschiedene vorgeschriebene Mindesthöhen (z.B. Scheinwerferunterkante, Kennzeichen, Bodenfreiheit,...) gerade noch eingehalten werden. Die maximale Tieferlegung ist damit also vom Gesetzgeber begrenzt. Sie könnten aus dieser Position mit unserem Fahrwerk technisch gesehen aber noch etwa 30mm tiefer gehen.
    Ein TÜV Teilegutachten haben wir bisher nur für den EP9, aber der EP8 sollte nach unserer Information dieselbe Bodengruppe besitzen. Wahrscheinlich haben wir demnächst einen EP8 bei uns, um dies zu testen.

    MfG Sandra Bergmann, K-Sport Germany.

    K-Sport Germany
    Inh. Dipl.-Ing. René Rösel
    Am Kindergarten 11
    DE-04420 Markranstädt
     
  6. #5 Starmotion, 04.05.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    bei 110mm sollte es schon verdammt eng zwischen dem dämpfer und der achsmanschette werden.

    meiner ist mit dem k-sport ca. 80/70 tiefer.
     
Thema:

gewinde p8

Die Seite wird geladen...

gewinde p8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...